Du gibst Dich gerade als sehr schlechter Verlierer. Haben BVB-Fans doch gar nicht nötig. 1 Spiel verloren. Mund abputzen, weiter machen!
Der Bundesliga 2011/2012 - Thread
-
-
-
Ich weiß und wahrscheinlich hast du auch recht.
-
Wird auch nicht die einzige Niederlage sein in der neuen Saison, ist ja auch gerade mal 2 Spieltage alt.
Aber was solls, solange die Spiele gut anschaubar sind?! In der letzten Saison hat man ja auch nicht gerade viel reißen können gegen die Hoffenheimer. Von daher sollte man sich nun erstmal auf die nächsten Spiele freuen und gut ist. -
-
Krise beim BVB. Götzinho schwach, Dortmund kann gegen Hoffenheim nicht gewinnen. Meisterschaft adè, die Bayern blasen zur fulminanten Aufholjagd..
Klar ist es ärgerlich in Hoppenheim zu verlieren. Doch die Niederlage kam genau zur richtigen Zeit. Ich konnte dieses ganze Götzinho, Messi Gedöns nicht mehr lesen, der arme Kerl wird da gehyped, dass es schon fast des Fremdschämens bedurfte und nun hat er ein durchschnittliches Spiel gemacht und wurde, auch wegen des Länderspiels, ausgewechselt. So what! Jetzt können sich alle wieder beruhigen, wir haben gegen Hoffenheim nicht schlecht gespielt, waren aber weit weniger konsequent im Abschluss und nicht so zwingend wie noch gegen den HSV.
Davon abgesehen: Der Elfmeter hätte gepfiffen werden können, der Freistoß war weltklasse, alles in allem wäre ein Punkt verdient gewesen. So wirds gegen Nürnberg wieder ein anderes Spiel.
By the way: War eigentlich der "Seuchenvogel" wieder im Stadion?
-
Eben!
-
@ Heinz
Das weiß ich auch nicht! Ich bin aber mit dem Start von Gladbach zufrieden.
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
@ HeinzDas weiß ich auch nicht! Ich bin aber mit dem Start von Gladbach zufrieden.
@MR Du hast doch gar keine Ahnung vom Fußball!!!
Geh lieber wieder Traktor fahren:-)Gruß Bessi
-
Ein besch...eidenes BL-WE: Mein BVB hat verloren, Herne-West gewonnen, und der FCB hat sich vor Glück mal wieder angesch...en, weil man den Wolfsburgern ein glasklares, reguläres Tor nicht anerkannt hat. Nach dem Motto: wenn die Bayern schon nicht aus eigener Kraft aus dem Schlamassel kommen, dann verordnen DFB und DFL eben Schiedsrichterhilfe.
-
Zitat
Original geschrieben von HappyDay989
... wenn die Bayern schon nicht aus eigener Kraft aus dem Schlamassel kommen, dann verordnen DFB und DFL eben Schiedsrichterhilfe.Nettes Stammtischgebrubbel :flop:
Bin kein Fan oder Sympathisant der Bayern, aber die immer wiederkehrenden Sprüche der Bayernhasser (Stammtischniveau) nerven schon etwas.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!