Der Bundesliga 2011/2012 - Thread

• Oh weh, wie lange Solbakken wohl Trainer bleibt...?!
    Meine Schalker haben sich zum Glück gefangen. Aber die Kölnet waren offenbar auch echt schwach. Mal sehen, wieviel man daher aus dem Spiel interpretieren kann.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Wie kann man so einen Retortenklub nur feiern... :rolleyes:

Und du meinst die anderen Vereine die genauso gesponsort werden, sind da besser? Das ganze ist in Hoffenheim nix anderes.....vielleicht mal drüber nachdenken.

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Witzig ist jetzt,....wie die Dortmund Fans mal wieder angepisst sind. Gleich gegen Hoffenheim wettern...

Das ich Hoppenheim nicht mag,ist seitdem sie in der Bundesliga sind verrate ich jetzt nicht...Aber das nur am Rande. :p Ohne Herrn Hopp würde die immer noch in einer Liga spielen wo sie hingehören und kein Schwein würde diesen Klub kennen.

• Zitat

Das ich Hoppenheim nicht mag,ist seitdem sie in der Bundesliga sind verrate ich jetzt nicht...Aber das nur am Rande. :p Ohne Herrn Hopp würde die immer noch in einer Liga spielen wo sie hingehören und kein Schwein würde diesen Klub kennen.

Lol und der BVB würde in der dritten Liga spielen, wenn man vor ein paar Jahren konsequent gewesen wäre

• Zitat

Ach Gottchen,lieber den BVB und auch S04 in der Liga wie solche Dorfklubs ohne Tradition...

Richtig, die sind ja nur älter als die beiden Schuldenklubs....und dann hat so ein Verein ja auch keine Tradition. Du solltest mal drüber nachdenken was du da redest. Jeder Verein hat Traditon/Geschichte auf eine andere Art und Weise.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!