Der Bundesliga 2011/2012 - Thread

• Ich kann mir das auch nicht erklären - da muss man doch als Spieler Angst haben. Stellt euch vor die hätten tatsächlich ein Tor geschossen - da wären sie doch vom Mob verprügelt worden.
    Das hat mit kneifen rein gar nichts zu tun.
    Unfassbar.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Mich jetzt als Spieler von diesen Irren abbusseln zu lassen, würde mich anwidern....
    Wie kann man sich da noch freuen?

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    Ich kann mir das auch nicht erklären - da muss man doch als Spieler Angst haben. Stellt euch vor die hätten tatsächlich ein Tor geschossen - da wären sie doch vom Mob verprügelt worden.
    Unfassbar.

Das hab ich mir auch gedacht. Wenn Hertha noch n Tor schiesst, gibts da Tote.

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

• Die Düsseldorfer müssen zwangsweise vom Sportgericht zurück in die 2. Liga geschickt werden!! Solche asozialen Tiere gehören nicht in die 1. Liga. Zumal das auch keine 2 Minuten waren....

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!