Der Bundesliga 2011/2012 - Thread

• Eigentlich egal, wo er auf der Bank sitzt, oder?!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Eigentlich egal, wo er auf der Bank sitzt, oder?!

Demnach müßte er aber nach München, so als Neuer Ersatz, könnte ich mir gut vorstellen... ;)

• Welt.de berichtet, dass Santana von Dortmund nach Leverkusen wechselt für 3 Mio.

Wäre echt schade, Santana war immer ganz gut. :/

• Santana wäre bei 90% aller Bundesligisten Stammspieler, nur leider kommt er beim BVB nicht an Subotic/Hummels vorbei. Da ist so ein Schritt richtig.

Ich bin mal gespannt, was der BVB noch so aus dem Hut zaubert. Da muss ja noch einiges her. Ein neuer Innenverteidiger, ein neuer Stürmer, ein Kagawa-Ersatz...

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Eigentlich egal, wo er auf der Bank sitzt, oder?!

Auch wenn er von der Intelligenz und vom Charakter nicht nicht grade der "reifste" ist, muss man leider zugeben, dass er über Jahre hinweg konstante Leistungen zeigt und das auf hohem Niveau. Ich weiß, die "Wiese Hasser" hören es nicht gerne, aber es ist so.

Als Bremenfan muss ich aber sagen, dass ich eher froh bin, dass er sich entschieden hat zu gehen.

• Kagawa bleibt!! Hoffe ich... :)
    Aber ganz ehrlich, dank Reus ist Kagawa fast schon entbehrlich.

Sorge macht mir ein Ersatz für Barrios, da enötigen sie schon was vernünftiges...
    Aber welcher CL fähige Spieler gibt sich mit einer Position auf der Bank zufrieden? =/

• Tim Wiese hat auch einen Riesenschritt gemacht! ...Hoffenheim :p

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• was für ein riesenschritt....nach hoffenheim und angeblich beide mailänder klubs an ihm dran....und dann gehe ich nach hoffenheim,ich lach ich kaputt........

• Jetzt also doch Hoffenheim... :rolleyes: Naja. Da schaut wenigstens der Bundes-Jogi öfter zu.
    Wobei mit Starke doch ein echt guter Torwart da ist... :confused:

Derdiyok sehe ich als echte Verstärkung für Hoffenheim.

• Starke ist im Gespräch für die Bayern Bank. Würde mich aber wundern wenn er das machen wollte, aber man weiß ja nie.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!