Der Bundesliga 2011/2012 - Thread

• Hab heut eher die Sonne genutzt. Hab die letzten 20 Min gesehen - meine Güte....war Stuttgart so mies? Wir mit ner besseren B-Elf, dazu am Mittwoch noch in Madrid....man man....

Mit nem breiteren Kader wäre diese Saison mehr drin gewesen.

• Zitat

Original geschrieben von Nezhoni [...]
    Die Clubführung als amateurhaft zu bezeichnen wäre zwar geschmeichelt, aber ich mag die Stadt und die Leute.

Du kannst ruhig die Wahrheit sagen (oder auch schreiben ;) ). Die Führung des FC war in dieser Saison einfach nur peinlich. Ich hoffe zwar, dass die Relegation geschafft wird, denke aber manchmal, dieser Verein hat es einfach nicht verdient, die Liga zu halten. Tolle Stadt, super Fans (bitte keine Diskussion, ich distanziere mich klar von der Gewalt), aber der Verein versaut die Stimmung.

• Noch einen Sieg für den Rekord! :top:

Schon unglaublich, wie gut die sind, die machen einfach weiter! :eek: :cool:

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Jetzt heißt es Daumen feste Drücken das Köln die Relegation packt.
    Ich persönliche glaube daran,das sie es wie ihre Konkurenten,schaffen die Relegation zu überstehen.

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Jetzt heißt es Daumen feste Drücken das Köln die Relegation packt.
    Ich persönliche glaube daran,das sie es wie ihre Konkurenten,schaffen die Relegation zu überstehen.

Das Problem wird werden das man auf Hoffenheim setzen muß,diese Tatsache gibt mir doch ein wenig zu denken.Auch weil ich befürchte,dass der FC gegen die Bayern auch nichts holen wird.Dieser letzte Spieltag hat es nochmal in sich... :eek:

• Köln hat es verdammt schwer! Bayern will mit der elf auflaufen die im Pokal gegen Dortmund spielen soll.

Denke eher das Köln absteigt! Hoffenheim und Babbel werden denke ich einen Gang zurück schalten. Die frage ist nur... Stellt sich die Hertha so dumm an?

Relegation Köln - Düsseldorf wäre doch auch mal interessant. :)

• Ich glaube nicht das Berlin es noch schafft in der Bundesliga zu bleiben egal wie Köln gegen den FCB spielt. Mir persönlich wäre es zwar lieber wenn Berlin würde aber da hat ja halt jeder so seinen Favoriten.

Was ich persönlich überhaupt nicht verstehen kann ist das die Spielweise bzw. das überharte einsteigen von Jones noch gebilligt wurde heute im Doppelpass, ich mein (es war ja auch das schlechteste „Vorbild“ mit Toni eingeladen) der Typ ist doch nun schon sehr oft negativ aufgefallen.
    Ich bin der Meinung dass es gestern wieder einmal eine klare rote Karte war nach dem faul an Ben-Hatira, die Situation war genau identisch wie das Foul gegen Großkreutz.

Da wurde der Guerrero so verurteilt und der Typ macht zweimal dasselbe –für mich- brutale foul innerhalb kurzer Zeit und kommt einfach davon, verstehe ich nicht. Oder bin ich der einzige der diese Meinung hat?

Ich weiß das es durch die gelbe Karte als Tatsachenentscheidung abgetan wird aber da sollte der DFB doch mal durchgreifen, genauso zieht der Typ durch sein einsteigen doch auch den ganzen Verein mit ins schlechte licht finde ich.

Vertrauensliste: 14x

• Neben Barrios, steht wohl nun auch Kagawa vor dem Absprung bei Borussia Dortmund...:
    http://www.wa.de/sport/fussbal…bsprung-beim-2296880.html

Und bei den Bayern steht nun hinter Robben wieder ein großes Fragezeichen. Geplante Verlängerung für Ende April wurde abgesagt:
    http://www.bild.de/sport/fussb…reiben-23908368.bild.html

Reisende soll man nicht aufhalten. Von Messi mal abgesehen ist ohnehin jeder ersetzbar... ;)

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!