Der Bundesliga 2011/2012 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von LittleBoy
    Idiotische FC-Köln-Fans gibt es offensichtlich nicht nur in Deutschland: hier

Den Jungs vom FC sind wohl die "Fans" endgültig entglitten.

Das war das was ich 1-2 Seiten zurück schonmal ansprach im Bezug auf die 1. Liga Tauglichkeit. Attacken aufs Fans gab es ja nun schon öfter in letzter Zeit, Mannschaft steht unter massivem Polizeischutz. Was auch nichts neues ist, wenn man sich mal an die Morddrohungen gegen FC Spieler Anfang 2011 erinnert. Siehe dazu auch: http://www.derwesten.de/sport/…1-fc-koeln-id4575058.html .

Vor allen Dingen wirft es ein schlechtes Bild auf den Fußball und den echten Fans, die in der Regel nur ein schöne Spiel sehen wollen.

Zitat

Original geschrieben von Miramal
    Für die, die Sky90 nicht gesehen haben.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,827803,00.html

Als Anhänger der Borussia aus Dortmund wünsch ich den Bayern morgen dennoch toi toi toi :top:

Auch Hoeneß ist nur ein Mensch, von daher soll er ruhig mal seinen Dampf ablassen. Nicht das er noch nachdem Pokalfinale platzt vor lauter angestautem Druck. Wäre doch sonst trotz seiner Attacken schade um ihn und seinen Verdiensten. :D Ich denke aber das Bayern trotzallem Real Madrid durchaus besiegen kann und wird. Gegen Barcelona würde ich bei 2 Spielen schon sagen dass das nichts geben kann, aber Madrid ist machbar. Madrid verliert ja auch ständig gegen Barcelona. Zumindest in letzter Zeit. :D

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Zitat

Original geschrieben von Miramal
    Für die, die Sky90 nicht gesehen haben.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,827803,00.html

Als Anhänger der Borussia aus Dortmund wünsch ich den Bayern morgen dennoch toi toi toi :top:

Tja und da drückt sich mal wieder die ganze Arroganz und jetzt auch noch Dummheit des Uli H. aus. Eigene unzulänglichkeiten ? Fehlanzeige ? Der Vorteil, bei der Einstellung braucht man Bayern, Jahre nicht zu fürchten..;)

Schöne Vorlage für das Pokalfinale... :D

André

Eierphone 4.0 powered by Vesat

• Sky sichert sich alle Pay-TV Übertragungsrechte für einen enormen Preis!!!
    Todesurteil für Sky oder überlebensnotwendig???

• Zitat

Original geschrieben von pumpanikl
    Recht haben = Arroganz? :eek:

So mal in Zeitlupe zum mitlesen.

WER ODER WAS; MEINT HERR HOENESS DENN ZU SEIN, DAS BORUSSIA DORTMUND; AUSGERECHNET VON IHM, EINEN RITTERSCHLAG NÖTIG HAT ?
    :flop: :apaul: :gpaul:

Wir feiern unsere Jungs schon gebührend, egal welche Titel sie holen oder nicht. Dazu braucht es keinen, senilen insich zerfressenen Elfmeterversager von 1976. :D

André

Eierphone 4.0 powered by Vesat

• Zitat

Original geschrieben von crossword

WER ODER WAS; MEINT HERR HOENESS DENN ZU SEIN, DAS BORUSSIA DORTMUND; AUSGERECHNET VON IHM, EINEN RITTERSCHLAG NÖTIG HAT ?
    :flop: :apaul: :gpaul:

Was er meint zu sein? Jemand der viel vom Wirtschaftsbetrieb, den der Profifußball nun mal darstellt, versteht. Und das erwiesenermaßen. Er hat so gut gewirtschaftet, dass er sogar vom Bankrott bedrohte Vereine retten unterstützen konnte. Wie zum Beispiel St. Pauli oder Borussia Dortmund.

• crossword

Ich bin absolut kein FCB Fan und gerade den Hoeneß mag ich nicht aber man muss nun einmal zugeben das der Typ etwas erreicht hat. ich bin auch BVB Anhänger aber dass man sich an seinen Worten so hochschaukelt kann ich nicht verstehen. Wir sollten einfach drüber schmunzeln. :D

Vertrauensliste: 14x

• Wer glaubt Borussia Dortmund denn zu sein, dass man meint sich nicht mehr von einem, der sein Geschäft nachweislich kennt, beurteilen zu lassen müssen? :p

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Was er meint zu sein? Jemand der viel vom Wirtschaftsbetrieb, den der Profifußball nun mal darstellt, versteht. Und das erwiesenermaßen. Er hat so gut gewirtschaftet, dass er sogar vom Bankrott bedrohte Vereine retten unterstützen konnte. Wie zum Beispiel St. Pauli oder Borussia Dortmund.

Ihr lebt mir ein bisschen viel in der Vergangenheit! ;)

Hoeneß hat seinen Zenit doch längst überschritten und ganz ehrlich, früher haben mich seine Aussagen sehr wütend gemacht, mittlerweile empfinde ich für ihn lediglich noch Mitleid!

Watzke hat sehr souverän auf diese Frust-Pöbelei reagiert! :top:

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Sky sichert sich alle Pay-TV Übertragungsrechte für einen enormen Preis!!!
    Todesurteil für Sky oder überlebensnotwendig???

Ich hoffe das Todesurteil. Bei den Summen für die reine Übertragungen wird mir schlecht. Die machen doch so schon miese von ich glaube 60 bis 90 Millionen € pro Jahr. Und die Ausgaben nur für die Bundesliga haben sich nun fast verdoppelt ! :eek: Wie soll das gut gehen ? Würde mich nicht wundern wenn sich die Sky Preise nochmal deutlich erhöhen. Auch die Sublizienzierung ist so eine Sache. Die Firmen müssen das Geld dann auch irgendwie über entsprechende Kundenzahlen bekommen.

Motto muss lauten: Fußball für alle und nicht exklusives abzocken!

Ansonsten hoffe ich dass die Telekom für IPTV und Mobilfunk die Rechte sublizenziert bekommt von Sky. Fand das Angebot immer besser als das von Sky, und letzteres werde ich mir sicherlich nicht holen. Dann sehen die von mir kein Geld mehr. Man kann dann auch stattdessen besser Primera Division legal & kostenlos auf laoal1.tv schauen. :)

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!