Der Bundesliga 2011/2012 - Thread

  • Hallenser


    Sieh es doch einfach ganz entspannt. Die Bayernfans die vor dem gestrigen Spiel so getönt haben versuchen nun wieder, das Haar in der Suppe zu finden. Klar kann noch viel passieren. Aber genauso gut kann es passieren, dass Dortmund die Schale holt, die Bayern über Real stolpern und das Pokalfinale verlieren. Und dann sind wir mal gespannt auf die Kommentare.

    Iphone 4S 32GB weiß
    Imac 21,5" I5 2011
    Macbook Pro 15" Unibody

  • Man muss an dieser Stelle auch sagen, dass das Geblubber um die Vorentscheidung der Meisterschaft extrem durch die Medien gehyped wird, dabei wird gerne vergessen dass der BVB noch gegen Schalke und BMG ran muss und das nicht unbedingt leicht wird.


    Weder BVB noch FCB sagen offen dass das Ding bereits gelaufen ist, die Vorentscheidung fällt imho erst in den nächsten zwei Spieltagen.

     iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

  • Zitat

    Original geschrieben von rajenske
    Köln:


    Jetzt also doch: Schäfer statt Solbakken. Spät.


    Man kann nur hoffen,dass es nicht zu spät ist... :eek:

  • Zitat

    Original geschrieben von David328
    Boah Leute Mensch, seit ihr echt solche Memmen wo man sich für jedes bißchen verstecken muss?


    Wenn Fußball rein sportlich wäre, wäre er langweilig.


    Schadenfreude macht Spaß, wer austeilt muss einstecken können und wenn Subotic das tolle Eigentor in der 90. Minute getroffen hätte, glaubste da wäre das Gelächter nicht auch groß gewesen?


    Es ist peinlich, schändlich und charakterlos, den Misserfolg eines anderen mehr zu feiern als sich über den eigenen Erfolg bzw. in diesem Fall das eigene Glück zu freuen.
    Natürlich werden sich auch andere Spieler von Dortmund gedacht haben "Ha, das geschieht dir recht", aber deswegen muss man ihm das doch nicht ins Gesicht drücken, oder?


    Bei einem Eigentor des Gegners hätten sich die Bayern (wie jede andere normale Mannschaft) wohl mehr über das Unentschieden als über den Unglücksraben gefreut.


    Aber in Dortmund scheinen die Uhren anders zu ticken. Dortmund wird bald die Bayern als unbeliebteste deutsche Mannschaft ablösen, wenn das so weitergeht...



    Und mit Memmen hat das nichts zu tun. Um noch einmal auf Oliver Kahn zurückzukommen. Er hat sich viele Aussetzer geleistet, die zwar unsportlich waren, aber andererseits Emotionen hochkochen ließen und die Spiele aufregend und sehenswert gemacht haben. Aber über einen am Boden liegenden Gegner hat er sich dabei nie lustig gemacht. Und das ist in meinen Augen ein riesiger Unterschied.

  • Zitat

    Original geschrieben von Apfelbrei
    [...] einen am Boden liegenden Gegner [...]


    Also DAS ist Robben oder gar der FCB überhaupt nicht!

  • Zitat

    Original geschrieben von Apfelbrei
    ... Um noch einmal auf Oliver Kahn zurückzukommen. Er hat sich viele Aussetzer geleistet, ...


    und wurde mit Bananen beworfen.
    Das mussten offensichtlich einige Dortmunder beim jetzigen Spiel nachmachen.

  • Zitat

    Original geschrieben von fragger123
    Alles Dortmund Fans hier? :D


    Also ich bin VfB Fan :)

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Zitat

    Original geschrieben von Apfelbrei
    Vorneweg, ich bin weder Bayern- noch Dortmund-Fan.
    Robben hakt bei sich selbst ein, um Weidenfeller nicht auf den Arm zu treten. Habt ihr noch nie selbst Fußball gespielt? Das passiert doch regelmäßig, dass man seinen Fuß woanders hinsetzt, um nicht seinem Gegner auf die Hand, ins Gesicht oder sonstwo hin zu treten. Den Tritt von Robben in die eigenen Hacken als Schwalbe auszulegen ist schon sehr interessant, spielt aber hier ohnehin keine Rolle. Allein schon die Tölpelhaftigkeit von Weidenfeller rechtfertigt den Elfmeter.


    Soso...wenn du tatsächlich selber spielst, bist du entweder ungekrönter Schwalbenkönig oder verwechselst die Sportart, beim Fussball gibt es keine Punkterichter.;) Stell dir vor, es soll Spieler geben, die springen einfach über einen Torwart hinweg. In jedem Bundesligaspiel durchschnittlich 2-3 mal zu beobachten. Ich weiss, das ist total Weltfremd. :confused: Warum andere Spieler das machen, weil sie vielleicht die Fairness mal nicht mit Füßen treten. Das ist keine Häme, sondern ausgleichende Gerechtigkeit.


    Mag sein, das das verhalten von Subotic einem neutralen Beobachter etwas Suspekt vorkommt, aber das tut es auch wenn Bayernspieler vor einem Freistoss *schnickschnackschnuck* spielen. :p


    André

    Eierphone 4.0 powered by Vesat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!