Der Bundesliga 2011/2012 - Thread

• Der BVB ist souverän in Runde 2 eingezogen und hat zu keiner Zeit Zweifel aufkommen lassen.Ein gutes Spiel der ganzen Mannschaft,besonders erstaunt mich aber der Chris Löwe.Der kommt aus der 4.Liga und man merkt kaum das Schmelle fehlt,einfach sensationell.Nun lehnen wir uns entspannt zurück und schauen was der Rest noch so treibt. :top: :)

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Und es geht weiter....Leverkusen und Bremen weg

Bzgl Leverkusen zitiere ich es mal als Kölner die Worte von Nelson Muntz "Ha Ha" :D

Euch noch ein schönes Wochenende

• Geb dir Recht, da muss noch irgendwas sein, was man nicht öffentlich macht, was auch immer.
    Find ich aber auch ganz okay so. Man muss nicht immer alles wissen, was intern abläuft, auch zum Schutz des Angstellten.
    Der Rettich ist in meinen Augen ein ganz seriöser Manager.

• Info für alle T-Home Entertain-Kunden:
    Liga Total wird am ersten Spieltag wieder für alle Kunden kostenlos freigeschaltet. :top:

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Thurk vs Augsburg.
    Die sportliche Begründung ist doch nur vorgeschoben, soviel Stürmer haben die Augsburger nicht.
    Ich hoffe nicht, dass der FCA zur Winterpause die rote Laterne trägt, aber ich befürchte es. Dann wird der Trainer Thurk folgen.

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Info für alle T-Home Entertain-Kunden:
    Liga Total wird am ersten Spieltag wieder für alle Kunden kostenlos freigeschaltet. :top:

auch die 2.liga ?

• yeah es geht gegen den FC Zürich :) puuuh glück gehabt...

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!