Der Bundesliga 2011/2012 - Thread

• Die Dauerbelastung bei meinen Bayern macht mir etwas sorgen. Ich hoffe sie sind am 11.04. Topfit und hochkonzentriert um wieder die Tabellenführung zu haben. Danach spielt es sich entspannter.

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Die Dauerbelastung bei meinen Bayern macht mir etwas sorgen. Ich hoffe sie sind am 11.04. Topfit und hochkonzentriert um wieder die Tabellenführung zu haben. Danach spielt es sich entspannter.

Da habe ich auch ein wenig Sorgen was das angeht, leider fällt die Qualität nach den ersten Elf sehr stark ab, bzw. ist mit Pranjic oder Tymo gar nicht mehr vorhanden.

• Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Da habe ich auch ein wenig Sorgen was das angeht, leider fällt die Qualität nach den ersten Elf sehr stark ab, bzw. ist mit Pranjic oder Tymo gar nicht mehr vorhanden.

Ja das finde ich auch erschreckend schwach. Da muss der FC Bayern in der nächsten saison reagieren und eine qualitativ gute Bank haben.

• Was nützt eine "gute" Bank, wenn die Spieler keine oder nur sporadische Wettkampfpraxis haben?
    Das ist auch das Problem der jetzigen Bayern-"Bank".

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    Was nützt eine "gute" Bank, wenn die Spieler keine oder nur sporadische Wettkampfpraxis haben?
    Das ist auch das Problem der jetzigen Bayern-"Bank".

Ein Olic kann immer kommen und ist gefährlich, es liegt also nicht zwangsläufig an der Spielpraxis, wobei ich nicht ausschließe dass Pranjic bei regelmäßigerem Einsatz etwas besser wäre. Tymo wäre in jeder anderen Mannschaft Stammspieler, leider ist er trotzdem zu schlecht für den FCB.

Für mich wäre Helmes ein gutes Gomez-Backup!

• Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    ... Tymo wäre in jeder anderen Mannschaft Stammspieler, leider ist er trotzdem zu schlecht für den FCB. ...

Das ist aber sehr respektlos, insbesondere gegenüber dem Spieler und den anderen Vereinen.

• Das ist ja dieses Jahr die große Kritik an Heinkes, dass er die Rotation nicht wirklich betrieben hat. Jetzt wo er nicht mehr anders kann, bringt er Pranjic, Tymo oder Olic. Die ganze Zeit davor, haben sie keine Minute Spielzeit bekommen. Usami, Petersen, Prancic, Oliv, Tymo. Alle auf der Ersatzbank versauert.
    Gute Teamführung ist was anderes Hr Heynckes!

• Die Schwaben (bayerische und württembergische) haben anscheinend den Anpfiff verschlafen.
    Nicht nur meine Bewegungsspieler sind wieder aufgewacht.

• Naja letztlich haben sich die Jungs sehr schwer getan......Abwehr stimmt mal wieder nicht. Da sehe ich klar den Vorteil beim BVB....wir werden sehen wie es weiter geht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!