Morgen sinds dann nur noch 3 Punkte! Schade für meinen Glubb, aber 2 Jahre ein Land ohne Fussballmeister geht ja gar nicht!
Der Bundesliga 2011/2012 - Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von tombik
Danke, Stuttgart!
Mehr braucht Bayern nicht...jetzt haben sie es wieder selbst in der Hand!Wegen solcher Aussagen fragen sich die Bayernfans noch warum ihnen soviel Antipathie entgegengebracht wird?
Das war ein Abend, der Werbung für den Fussball gemacht hat, die erste Halbzeit war ja eher schwäbisches Tontaubenschießen, aber absolute irre 20Minuten am Ende. Deswegen schaue ich Fussball, aber 4:3 hätte es ruhig bleiben können
-
Wahnsinn der heutige Abend, das ist der Grund weshalb ich mit Fußball soviel verbinde, auch wenn ich trotz einem gewonnenen Punkt eher unzufrieden bin, aber alles in allem sollte man, wie Hummels bereits gesagt hätte, trotz der gefühlten Niederlage stolz auf die Leistung sein....
Hach Herje
-
Zitat
Original geschrieben von Miramal
Wegen solcher Aussagen fragen sich die Bayernfans noch warum ihnen soviel Antipathie entgegengebracht wird?Das war ein Abend, der Werbung für den Fussball gemacht hat, die erste Halbzeit war ja eher schwäbisches Tontaubenschießen, aber absolute irre 20Minuten am Ende. Deswegen schaue ich Fussball, aber 4:3 hätte es ruhig bleiben können
Ist doch nichts als die Wahrheit: Bayern hat es nun wieder selbst in der Hand, das ist Fakt und hat wenig mit Arroganz zu tun. Der BVB kann doch zufrieden sein, ein Punkt gegen Stuttgart zu holen ist doch eine gute Leistung, man kann ja nicht immer nur gewinnen.
-
Komme gerade aus dem Stadion, grausames Spiel!
Unglaublich, wie kann man ein Spiel so abschenken?
Die hätte man abschießen müssen!Jetzt hauen wir die Würste aus dem Stadion!
-
Ich fande es ein sehr interessantes Spiel, vorallem die zweite Halbzeit. Ich finde das Ergebnis durchaus fair von beiden seiten.
-
Ich sag nur eins: muhahaha
Nur der FCB !
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Ich sag nur eins: muhahahaNur der FCB !
Der geht morgen unter
Gegen wenn spielen die eigentlich? -
Gegen 1. FC Nürnberg auswärts
-
Der Glubb wird schon ein Sümmchen über die Nürnberger Rostbratwürste bekommen haben die den Schmerz der Niederlage morgen etwas versüßen.
Die Verhältnisse müssen ja wieder gerade gerückt werden!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!