Der Bundesliga 2011/2012 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von mac bertl
    BVB für mich nach dem heutigen Supercup Spiel eindeutig Titelfavorit für diese Saison. Wirklich beeindruckend die spielerische Stärke und wie sicher sie hinten stehen. Da muß sich Bayern mal wieder warm anziehen, wie ich fürchte...

Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben! Die Bayern werden bei Saisonbeginn voll da sein. Außerdem wird sich's jetzt erst zeigen, mit Doppel bzw. Dreifachbelasung (CL und Pokal) wie weit der BVB wirklich ist. Außerdem ist eine gute Frühform nicht immer Gold wert.

• Einfach nur klasse der Kommentator bei der letzten Dortmunder Einwechslung.
    Zitat. Dortmunds Kindergarten bekommt Zuwachs. :D

Glückwunsch nach Schalke,ich gönne es euch.

Life is too short to be small.

• Um was ging es da grad nochmal? Ich glaub die Ananas war gülden!

Zitat

Original geschrieben von mac bertl
    BVB für mich nach dem heutigen Supercup Spiel eindeutig Titelfavorit für diese Saison. Wirklich beeindruckend die spielerische Stärke und wie sicher sie hinten stehen. Da muß sich Bayern mal wieder warm anziehen, wie ich fürchte...

• Die Dortmunder haben schon gut gespielt, aber wenn man den Vorteil nicht verwandelt, darf man sich nicht wundern, wenn man im Elfmeterschießen verliert. Glückwunsch an die Schalker!
    Vielleicht kommt der Dämpfer für den BVB zu rechten Zeit, sie sind schon zu viel wieder gelobt worden.

Großkreutz und das Derby klappt eigentlich nie, er ist wohl zu viel wirklicher BVB Fan, dass sein Hass auf den S04 ihn daran hindert, gut Fußball zu spielen. Er ist dann einfach zu verkrampft.

• Der BVB sollte dringend an der Chancenverwertung arbeiten und Elfmeter trainieren.
    Ansonsten sehe ich gute Chancen für eine Titelverteidigung.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Halb so wild :)

Zitat

Es sah schlimm aus, doch Franck Ribéry und der FC Bayern können aufatmen! Der Franzose, der am Sonntagvormittag im Training umgeknickt war und vom Feld gefahren werden musste, hat lediglich eine Kapselverletzung im linken Sprunggelenk erlitten. Dies ergab eine eingehende Untersuchung bei Vereinsarzt Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt. Ribéry muss nun eine Woche lang kürzer treten und wird daher beim AUDI Cup am Dienstag und Mittwoch nicht auflaufen. Eventuell kann er aber schon beim Pflichtspielauftakt im DFB-Pokal bei Eintracht Braunschweig (1. August) wieder dabei sein.

http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktuell/news/2011/30303.php

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

• naja wir haben ja hammer backups für die beiden...die können dann einfach 1zu1 ersetzt werden :mad:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!