Der Bundesliga 2011/2012 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    Heute hatten meine Bewegungsspieler Glück gegen den Club.
    Hoffentlich setzt sich das auch in Dortmund fort.

Hoffentlich nicht... :p

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Unglaublich,der BVB kann doch noch mehr als 1 Tor pro Spiel schießen. :p :top:

Nach einer eher schwachen ersten Halbzeit, ging es ja dann doch gut rund. Gehen wir mal davon aus dass das in der ersten Halbzeit an der Winter-/Sommer Zeitumstellung lag. :D ;)

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Ich habe jetzt schon Angst vor Augsburg!
    So kann man sich doch als Fußballprofi nicht präsentieren... :(

Ich persönlich drücke dem FC alle verfügbaren Daumen dafür das die Klasse gehalten wird.Der FC gehört in die 1.Liga,egal wie das muss so bleiben.

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Bayern mit wichtigem Arbeitssieg. Olic und Prancjic wirken fehl am Platz. Klar denen fehlt die Spielpraxis.

Warum hat Heynckes die eigentlich nicht in den beiden Spielen davor schon eingewechselt...als die Spiele mehr oder weniger entscheiden waren ? :confused:

Das hätte auch gut ins Auge gehen können. ;)

Aber er muss ja wissen was er tut...

André

Eierphone 4.0 powered by Vesat

• Komme gerade aus Köln zurück und bin über das Ergebnis natürlich total happy... Da sieht man mal wie ein Ergebnis für den BVB lauten kann, wenn man mal seine Chancen wirklich gut verwertet. Freut mich für alle Torschützen, gibt denen sicherlich eine Menge Selbstvertrauen und auch für den BVB im Titelkampf ist es schön, auch endlich mal wie die Bayern ein Ausrufezeichen setzen zu können :)))

• Jepp bis Hoffenheim stecken wohl alle im Abstiegskampf. Lautern ist denke ich unten - wobei Gladbach kam damals auch, aber nicht so spät wenn ich mich richtig erinnere - auserdem lag es nicht am Trainer, sondern an der Mannschaft - einfach keine Tore schiesen die :-)

Dortmund souverän - und wenn sie sich keine Blöse geben, dann wird das der Meistertitel. Bayern muss erstmal dort gewinnen. Gut auf Schalke könnte Dortmund evtl straucheln.

Bayern muss jetzt nach Nürnberg, dasswir wieder nicht leicht, vor allem gehts am Mittwoch in Marseille zu Sache.

Wir werden sehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!