13 Punkte auf den fünften Platz und der Lauf geht weiter.
Das wird noch ein harter Zweikampf mit Gladbach, aber nach unten ist man imho abgesichert.
Aber gegen Bilbao habe ich so meine Bedenken, die liegen meinen Schalkern gar nicht.
Der Bundesliga 2011/2012 - Thread
-
-
-
Na das kann ja doch noch was werden mit der Meisterschaft für den FC Bayern. Heute sind wir alle Kölner ! :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Na das kann ja doch noch was werden mit der Meisterschaft für den FC Bayern. Heute sind wir alle Kölner ! :cool:Alle mit Sicherheit nicht.... :p
-
Ich fahr gleich nach Köln, aber ich bins sicher auch nicht ;)))))
-
Ja,....Bayern hätte in Leverkusen nicht baden gehen sollen.
Denke Dortmund macht das. Die sind nämlich im entscheidenden Moment da und das muss man akzeptieren. Aber natürlich hab ich auch Hoffnung, dass hier und da noch Punkte liegen gelassen werden
-
Das wird noch ein Nervenkampf die letzten Spiele. Gerade das 1:1 erzielt. Souverän ist noch was anderes. Ich denke es wird ein Mega-Gipfel in Dortmund geben. Wer das Ding gewinnt, wird deutscher Meister.
-
So wie es aussieht, verabschiedet sich heute rechnerisch alles ab Rang 5 aus dem Meisterkampf - das heißt, der BVB spielt nächste Saison mindestens CL-Quali - yay! :top:
-
Och menno, FC .... - so nicht ...
Noch ein Punkt bis Platz 16, noch 2 Punkte bis Platz 17.
-
Hui, am Ende höher als erwartet. Pflichtsieg, abhaken und nach vorne schauen. Freitag gehts gegen die wiedererstarkten Stuttgarter.
-
Zitat
Original geschrieben von Nordisc
Hui, am Ende höher als erwartet. Pflichtsieg, abhaken und nach vorne schauen. Freitag gehts gegen die wiedererstarkten Stuttgarter.stark waren die heute aber nicht...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!