Der Bundesliga 2011/2012 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Naja Bayern brauch noch nen IV....dass hat man mal wieder gesehen.

Auch wenn ich dir zustimme, Badstuber oder van Buyten genügen eigentlich nicht für eine Mannschaft, die in der CL weit kommen will, aber ich mir nicht sicher bin, ob mit einem Pique/Vidic alles komplett anders wäre.
    Wenn man mit 4 Leuten vorne spielt, die einen sch*** an Defensivaufgaben denken und quasi nur vorne stehen( insbesondere der nette Herr Robben - der winkt und schimpft bei jedem Ballverlust und steht dumm rum), dann hat man es nunmal schwer.
    Da sollten sich die Müncher mal bei unseren 3 offensiven MF Lehrstunden nehmen, die kommen gerne mit nach hinten. Ebenso bei fast allen anderen Teams.
    Dazu dann so Hüftsteife wie die beiden vom Liga-Cup und du hast den Salat...

• Zurecht, wie ich finde.
    Man hat in Breno das hochveranlagste Talent (ich würde sogar so weit gehen und sagen "überhaupt"), der wenn er seinen Bruder Leichtfuß in die Wüste schickt, mit Boateng eine IV bilden kann, die es in der Qualität nur selten gibt.

Lucio ist doch schon ganz weit über seinen Zenit hinaus.

• Das Problem mit Talenten kennen wir ja.

Irgendwann muss der Sprung vom Talent zum (Welt-) klassespieler kommen.

Ich wollte den Leuten immer ne Chance geben, Badstuber, Breno, Van Buyten....damals Rensing....usw. Selbst Krafft halte ich für einen super Keeper,...aber in der Wackelabwehr sieht wohl jeder Torhüter schlecht aus.

Aber jeder sieht,...dass da was nicht stimmt. Mir geht es nicht nur um Titel...sondern auch, dass wir (der FCB) sich mal wieder den Respekt zurück holt und nicht jedes Spiel verdaddelt.

Verlieren kann man nämlich, aber die Art und Weise spielt dabei ne Rolle. Robben gefällt mir nach seinen letztjährigen Äußerungen (Europa Leageue ist schei**e usw) gar nicht mehr. Er sollte man dem FCB danken, was die für ihn machen und was die Herren für eine Geduld mit ihm haben. Ribbery tut das wenigstens - zumindest nach außen. Mit Usami und Müller wären 2 Flügelflitzer da.

Desweiteren verstehe ich einfach nicht, warum Tymo und Gustavo immer in der IV stehen. Naja man wird sehen.....drücke international jedem deutschen Team die Daumen. :top:

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    ... warum Tymo und Gustavo immer in der IV stehen. ...

Anscheinend gibts keine Besseren.

Zitat

Original geschrieben von hecke
    ... Lucio ist doch schon ganz weit über seinen Zenit hinaus.

Auch schon letzte Saison?
    War da nicht was mit Inter und Bayern?
    Anscheinend hat Lucios Leistung für Inter gegen Bayern gereicht, auch auf dem absteigenden Ast.
    Und hat Vertrag bei Inter bis 2013.

• Naja ich bin auch eher dafür,...dass man der Jugend ne Chance gibt. Aber scheinbar gibts da grad nichts. Boateng ok....vielleicht schläft er richtig ein. Ich würde persönlich noch van Buyten neben ihm platzieren. Mal sehen.

• Toprak wurde schon lange Zeit von Leverkusen beobachtet, da war das Thema "Dutt" noch gar nicht existent. Außerdem hat er nicht gesagt, keinen Spieler mitnehmen zu wollen.

Mager? Naja, die Buli hat im Vergleich zur spanischen, englischen, italienischen Liga immer etwas "günstigere Kurse". Nur halte ich die (angeblichen) Zahlen doch für fair: 15.000.000€ hat Juventus bezahlt, davon gehen 30% an Colo Colo, die eben noch diesen Anteil an den Transferrechten hatten. 10.500.000€ an Leverkusen. Das ist absolut im Rahmen für einen Spieler, der keine Lust mehr hatte, noch eine Saison im Verein zu verweilen. Reisende soll man nicht aufhalten.

Einen Konkurrenten nicht stärken zu wollen, bei gleichzeitiger Schwächung der eigenen Position, ist sicherlich ein nachvollziehbares Verhalten.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• BVB für mich nach dem heutigen Supercup Spiel eindeutig Titelfavorit für diese Saison. Wirklich beeindruckend die spielerische Stärke und wie sicher sie hinten stehen. Da muß sich Bayern mal wieder warm anziehen, wie ich fürchte...

• Dem kann man mehr oder minder zustimmen. Schade allerdings, dass Kevin Großproll nicht im Laufe des Spieles vom Platz geflogen ist. Irgendetwas scheint in seiner Wahrnehmung der Realität nicht ganz korrekt gelaufen zu sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!