Der Bundesliga 2011/2012 - Thread

• Das gibt wohl nen Mainzer Sieg heute Abend. Diesen Matchball (7 Punkte auf Bayern) wird der BVB wohl leider nicht verwandeln...

• Du hast ein "n" vergessen ;)
    Langsam wird die Luft für Heynckes dünner und dünner

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

• Zitat

Original geschrieben von benwei
    Das gibt wohl nen Mainzer Sieg heute Abend. Diesen Matchball (7 Punkte auf Bayern) wird der BVB wohl leider nicht verwandeln...

Träum mal weiter... :D

• Goodbye Meisterschaft.....

heute fing es gut an. Dann gehen die Idioten auch noch aufeinander los. Neuer paarmal richtig gut gehalten.
    Beim Gegentor hören die klasse Verteidiger halt auf und denken es wäre Abseits.

Es reicht!

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Dann gehen die Idioten auch noch aufeinander los.

Hab's am Radio verfolgt, der Reporter meinte die Szene sollte man sich unbedingt in der Sportschau ansehen.

Zitat

Goodbye Meisterschaft.....

Das ist verfrüht.. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Hab's am Radio verfolgt, der Reporter meinte die Szene sollte man sich unbedingt in der Sportschau ansehen.

Also so schlimm fand ich das nicht. Gehört doch dazu.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Gott bin ich nervös vor dem Spiel gegen Mainz... Man stelle sich mal vor man geht irgendwann mit 9 Punkten Vorsprung ins Auswärtsspiel Richtung Schalke... Ei ei ei... Man soll den Teufel nicht an die Wand malen :)))

• Dortmund wird Meister. Das steht jetzt fest. Wo sollten die noch groß Punkte liegen lassen?

Umso länger das Spiel vorbei ist ...umso mehr fic*ts mich an

• Kuuuuba! 1:0 für den BVB

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!