Der Bundesliga 2011/2012 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Hoffentlich schiessen die Schalker noch 2 Tore!

Hast du solche Angst vor Bayern, dass du sogar Schalker Tore herbei sehnst? :p

• Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Hast du solche Angst vor Bayern, dass du sogar Schalker Tore herbei sehnst? :p

Nein, aber ich gönne den Gladbachern den zweiten Platz, da sie einen bedeutend schöneren Fußball als die Bayern spielen! ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Nein, aber ich gönne den Gladbachern den zweiten Platz, da sie einen bedeutend schöneren Fußball als die Bayern spielen! ;)

Gönnst du ihnen denn dann auch den ersten Platz, weil sie einen bedeutend schöneren Fußball als die Dortmunder spielen? ;)

Sieht wirklich nicht mehr so aus, als könnten die Schalker da noch mal drehen. Dennoch hätten die Münchner mehr aus ihren Chancen machen müssen!

• Zitat

Gönnst du ihnen denn dann auch den ersten Platz, weil sie einen bedeutend schöneren Fußball als die Dortmunder spielen? ;)

Wenn dem so wäre,ja..Lieber als Bayern und S04 ! :p

• Zitat

Eine absolut hypothetische Frage, da dem nicht so ist!

Aber ich gönne meiner Borussia jetzt einen klaren Sieg gegen den HSV! ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Eine absolut hypothetische Frage, da dem nicht so ist!

Nicht, wenn man jemand anderen als einen Dortmunder fragt. Denk doch mal an das Spiel gegen Hertha. Übrigens spielt der BVB heute gegen Hannover ;) (ja, ich weiß, dass man auch H96 HSV nennen kann. Macht aber keiner ;))

• BVB führt 1:0 !

Dann wird es ja bald ein spannendes Spiel wenn wir die Bayern Zuhause empfangen. Seien wir ehrlich: Wenn die Bayern nicht mehr die Kurve bekommen hätten, wäre es doch langweilig geworden, wenn wir wieder mit so vielen Punktenabstand Meister geworden wären. So bleibt es spannend. Hoffentlich bis zum Schluß. :cool:

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Zitat

Nicht, wenn man jemand anderen als einen Dortmunder fragt. Denk doch mal an das Spiel gegen Hertha. Übrigens spielt der BVB heute gegen Hannover ;) (ja, ich weiß, dass man auch H96 HSV nennen kann. Macht aber keiner ;))

Dann fahr mal nach Hannover ins Stadion und hör mal zu, was die Fans da singen! ;)

ICH kann über unser Spiel nicht meckern, es muss auch mal einen schmutzigen Sieg geben - nur so wird man Meister!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!