Ach es ist einfach unverschämt einen Arbeitnehmer woanders abzuwerben und ihn dann nachher als "Fehler" und keine 2 Monate später vor die Tür zu setzen! Das muss man vorher wissen!
Der Bundesliga 2011/2012 - Thread
-
-
-
Ich denke Gladbach landet unter den ersten 4 und das locker. Schaut euch mal den Abstand zu Platz 5 an.
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Komisch,Herr Preetz wird nicht mal in Frage gestellt...Irgendwie hat man den Eindruck dass sie sich ihm gegenüber verpflichtet fühlen.
Schön das der HSV noch gewonnen hat, langsam kommt ja Köln in die Region wo sie nach meiner Meinung hingehören.
-
Zitat
Original geschrieben von schwuppi
[...]langsam kommt ja Köln in die Region wo sie nach meiner Meinung hingehören.
Allerdings hat Hamburg auch kein Feuerwerk abgebrannt. Aber gegen erschreckend schwache Kölner hat es trotzdem gereicht... -
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Allerdings hat Hamburg auch kein Feuerwerk abgebrannt. Aber gegen erschreckend schwache Kölner hat es trotzdem gereicht...Zwischen den beiden lagen aber noch Welten. Köln spielt gegen einen "Tabellennachbarn" wie sonst die meisten nur gegen Bayern: Alle hinten rein und zerstören. Hauptsache kommt ein Punkt bei rum.
So haben die in der 1. Liga nichts zu suchen. Deren Glück ist es, dass es noch ein paar (zumindest Lautern, Augsburg, Freiburg (waren Fr allerdings ziemlich ordentlich) und derzeit Hertha) andere schlechte Teams gibt.. -
Auch wenn ich Köln nicht mag, aber absteigen sollen se bitte nicht.
Schließlich möchte ich (sowie der Fußballgott es will ) endlich nach Dortmund vs. Schalke die Mutter aller Derbys Fortuna Düsseldorf vs. Fc Köln sehen. Das kann der Liga nur gut tun. :top: -
@ saltatio:
Das wäre ein perfektes Derby für Liga 2.Aber man merkt mal wieder es steigen viel zu wenig Teams ab, die letzten Jahre hätten es immer einige mehr verdient gehabt...
-
Zitat
Original geschrieben von butchooka
Aber man merkt mal wieder es steigen viel zu wenig Teams ab, die letzten Jahre hätten es immer einige mehr verdient gehabt...
Verdient?
Wie willst du das umsetzen, Tore und Punkte abschaffen und dafür Nummerntäfelchen hochhalten wie beim Eiskunstlaufen? :p -
Für mich gehört vor allem Augsburg wieder nach unten!
Dieser Verein hat es geschafft absolut gesichtslos und komplett ohne Image in Liga Eins zu spielen und wirklich niemand interessiert sich für die Spiele dieser Mannschaft. Dann lieber wieder Aachen, Oberhausen, Düsseldorf, DuisburgVereine, die einen Namen haben und für etwas stehen. So viel von mir zum Thema Abstieg und wer in die Liga gehört.
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
Für mich gehört vor allem Augsburg wieder nach unten!
Dieser Verein hat es geschafft absolut gesichtslos und komplett ohne Image in Liga Eins zu spielen und wirklich niemand interessiert sich für die Spiele dieser Mannschaft. Dann lieber wieder Aachen, Oberhausen, Düsseldorf, DuisburgVereine, die einen Namen haben und für etwas stehen. So viel von mir zum Thema Abstieg und wer in die Liga gehört.
Für jemanden aus Augsburg ist vermutlich ein Verein wie Oberhausen absolut gesichtslos.
Von daher ist es gut das immer noch der Punktestand in der Tabelle über den Verbleib in der Liga entscheidet, und nicht persönliche Vorlieben oder Abneigungen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!