IPhone 4: Abgelehnte Anrufe / Wo finde ich sie?

• Hallo,

wenn ich auf dem IPhone einen Anruf nicht annehme sondern ablehne -wo kann ich diesen Anrufe (die Nummer) dann in der Anrufliste finden?

Ich habe gestern und heute jeweils einen Anruf abgelehnt und ich kann beim besten Willen keine Nummer finden und so auch nicht zurückrufen.

Vielen Dank!

Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben.

• Unter Telefon -> Anrufliste -> Alle siehst du die verpassten und abgelehnten Anrufe.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Das klappt bei mir leider nicht. Ich hatte diesen Fall nun zwei Mal. Es waren jeweils Nummern die nicht im Adressbuch gespeichert sind. Die Anrufe waren def. da, jedoch sind sie nirgends in eine Liste eingetragen. Habe die aktuellste IOS Version drauf und keine JailBrake oder ähnliches.

Danke!

Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben.

• Dann weiß ich auch nicht. Meine abgelehnten Nummern waren im Telefonbuch und wurden mir dann in der Anrufliste angezeigt.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!