Hallo,
nachdem ich hier nun schon davon gelesen habe, dass auch das P800 nicht davor verschont bleibt dass der Speicher plötzlich voll ist und nix mehr geht, habe ich vorhin grade wenig zuwenig Speicher keine SMS erhalten. Handy aus, Handy ein und es kommt auch eine entsprechende Meldung dass der "interne Speicher" knapp sei und die Aufforderung gleich etwas zu löschen.
Gut, nochmal Glück gehabt. Nur wundere ich mich warum ich denn plötzlich sowenig internen Speicherplatz habe. Keine Programme installiert, nix aufgenommen, höchstens ein paar SMS die dazu gekommen sind (insg. jetzt etwa 100). An den SMS kann es ja nicht liegen, oder? In welches Verzeichnis werden die SMS denn gespeichert? Ich habe QFileman drauf und könnte da 'aufräumen'. Mein Problem ist auch, dass man mit diesem sonst recht guten Tool nicht die Grösse von einem Ordner inkl. Unterordner anzeigen lassen kann. Sprich: Ich weiss jetzt nicht wo der Speicher verloren ging und weiss nicht wo danach suchen.
Habt ihr eine Idee wo das Problem liegen könnte oder wie ich danach suchen soll?
Gruss...
Nightwish
PS: Auch der Speichermanager hilft mir nicht weiter. Im Gegenteil. Nach dem habe ich nur etwa 3 MB belegt (???).