Baldrian einnahme bei der Fahrprüfung?

• Hallo,
    Ich habe am Mittwoch meine erste Fahrprüfung und da ich allgemein relativ nervös bin, wollte ich fragen ob es hilft z.B. so was wie Baldrian vor der Fahrt einzunehmen (ist ja bekanntlich pflanzlich und so ja keine Droge ;) ). Könnte es meinen Körper trotzdem in der Prüfung negativ beeinflussen? Oder habe ich dadurch eher vorteile?
    Wie habt Ihr es denn gemacht um eure Nervosität abzubauen? Ich kann mir schon gut vorstellen, wie ich vor der Prüfung die Nacht durch machen must, da einfach die Angst zu groß ist...

Und ich würde doch sooo gerne in den Osterferien den Führerschein haben ;)

Hamasaki

Chinese aus Bremen

• Hallo,

Meinst Du nicht, dass Du Dich vielleicht besser auspowern solltest, zumindest so weit, dass Du Dir abends noch ein Bad nimmst und Dich dann todmüde ins Bett legst?! ;)
    Ich würde ein bisschen joggen oder Fussball spielen (wenn ich könnte) und dann so weitermachen, wie oben beschrieben!

Ich finde das sinnvoller, als irgendwelche Stoffe, die sich vielleicht auf die Reaktionszeit auswirken oder die Konzentration negativ beeinflussen.

Gruß,
    Chris

Keep cool ! :)
    Ganz TT drückt Dir die Daumen! :top:

• wenn pflanzliche sachen keine drogen sein können dann kiff einen oder kokse ne runde ;)

mach dich nicht verrückt die wollen dir nichts tun!

• Zitat

Original geschrieben von Iven
    wenn pflanzliche sachen keine drogen sein können dann kiff einen oder kokse ne runde ;)

Ohje, :rolleyes:

-void

• aber diese tipps habe ich von http://www.fahrtipps.de
    Die müssen doch wissen was sie schreiben, oder?

Wenn ich mich vorher auspower und dann hoffentlich fest einschlafe, dann wird es mr aber doch trotzdem nichts helfen meine nervosität abzubauen...
    bringt es denn in diese Situation irgendwas einzunehmen?

Chinese aus Bremen

• Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Das war mir doch klar das sowas von dir kommt.

:confused: - wieso das denn?!

Es ist auf jeden Fall definitiv falsch den Abend vorher zu kiffen, zu haschen oder sonstwelche Drogen einzunehmen.

Hamasaki
    Entspann Dich einfach, ...
    Ein Baldrian-Tee ist sicher in Ordnung! ;)

Gruß,
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Das war mir doch klar das sowas von dir kommt.

War es das? Gratuliere, aber was willst du mir damit sagen?

Willst du damit andeuten, dass eine mögliche Einnahme von Drogen vor einer (Fahr-)prüfung sinnvoll wäre?

-void

• Nein, nein lieber Freund dies möchte ich keines weges andeuten. Nur deine Smilyaktionen geben mir immer zu "denken", besonders dieser :rolleyes: .

Bzw. Icq invisible Liste ist nicht gerade die Lösung, Herr Stengel mag dich;)

• Also kann beruhigt den Tee trinken ohne mir Sorgen zu machen das ich plötzlich bei der Prüfung einschlafe. Richtig?

Chinese aus Bremen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!