Baldrian einnahme bei der Fahrprüfung?

• Ich hab vor meiner Fahrprüfung nur 3 Stunden geschlafen (maximal) mehr war net drin. Die Prüfung war auch noch am frühen Morgen um halb neun. Is abba alles glatt gegangen. Nur keine Panik wird schon werden. Einfach versuchen nicht daran zu denken und ausserdem: Wenn dus vermasselst isses auch kein Beinbruch. Die kann man immer wieder machen.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Hiermit ernenne ich Alpha zu meinem pers. Mentaltrainer! Jeder der ihn mieten will kann sich per PN bei mir melden. :D

Aber stimmt schon: Ohne Pille geht es bestimmt auch. Wenn Du beim 2. oder 3. mal immer noch an extremer Prüfungsangst leidest, solltest Du zum Onkel Doktor.
    Also: Alles Gute!:top:

Let the young fight the wars.

• Zitat

Original geschrieben von Doc-b
    Hiermit ernenne ich Alpha zu meinem pers. Mentaltrainer!

Das wird aber hart :)

Als erste Übung sagst Du Dir 100x:

Ich werde alphas Nick nie wieder falsch schreiben... :cool:

• Zitat

Ich dachte Kava sei in Deutschland verboten?!

Ich habe es letztes Jahr im März noch bekommen auf Rezept.Habe mal nachgeforscht.
    Man kann es noch Online Bestellen oder in der Internationalen Apotheke,ansonsten ist die Zulassung in Deutschland seid Juni 02 wiederrufen.

http://www.drogen-wissen.de/fr_index.html?dr_k.html

Zitat

Wenn Du beim 2. oder 3. mal immer noch an extremer Prüfungsangst leidest, solltest Du zum Onkel Doktor.

Hatte trotz Notenschnitt von 1,3 extrem Prüfungsangst.Arzt(Psychologe) hat nichts gebracht.Vieleicht hifts ja bei anderen,aber bei mir war die Wirkung Null.
    Das miese bei der Prüfungsangst sind die Physischen Symtome(Herzrasen,Tremor usw.) Da würde ich wirklich schwache Beta Blocker empfehlen(insofern man gesund ist) Der Tip kam von meinem Proff. und das hat auch geklappt.Wobei alphas Tip auch Super ist.:top:

MFG Chris

Life is too short to be small.

• Führer, Scheine und Tabletten oder: Bleib ma locker!

Fahrschulprüfung, lang ist's her...
    Ich bin normalerweise jemand mit extremer Prüfungsangst, egal worum es geht.

Aber die Fahrschulprüfung war seltsamerweise anders: Abends normal ins Bett (denke war so gegen 11), morgens früh auf, da die Prüfung ich glaub um halb 8 war.
    Ich also hin, mich mit dem Fahrlehrer schonmal ins Auto gesetzt und auf die Prüferin gewartet.
    Angeschnallt, Spiegel und Sitz eingestellt und nochmal tief durchgeatmet.

Und dann ging's los. Ich bin halt quer durch die Stadt gedüst und nebenbei hab ich interessante Gespräche über Essen bei McDonalds und über Hustenbonbons mit Füllung aus ätherischen Ölen geführt.
    Irgendwann war dann alles vorbei, von der Prüferin kam nur ein:"Beim rückwärts fahren auch hin und wieder mal nach hinten schauen." und dann mein Führerschein.

Nervös war ich bis 10 Sekunden vor Prüfungsbeginn, danach nichtmehr. Dazu hatte ich schönstes Frühlingswetter und somit auch gute Laune.

Insofern kann ich wirklich nur empfehlen: Take it easy! :)

• Was ist den Kava? Ich kene nur Cava und das ist ein Schaumwein. Hilft zwar auch, aber wen du soviel trinkst das er hilft solltest du nicht mehr fahren.

Meine Fahrpruefung war auch nicht schwer, aber ich glaub das kan man nicht vergleichen ;)

• einfach nicht von ner fahrprüfung stressen lassen!
    wenn der fahrlehrer gut ist kann man davon ausgehen, dass man wenn man so wie immer fährt die prüfung ohne probs besteht!
    ist doch alles nur unnötige panikmache bei dir. oder hast du etwa angst weil du weißt dass du nicht fahren kannst?----> wenn ja einfach noch ein paar stunden machen bis du 100% sicher bist--->wenn nein dann ist es kein problem...

einfach wie hier schon mehrmals gesagt am abend davor ne runde sport machen und gut is.

prüfung ist normalerweise echt einfach, man darf sich nur nicht stressen lassen.
    bei meiner autoprüfung hatte ich bis 10min vor der prüfung ne wichtige mathe arbeit, und normalerweise brauch ich 15min zur fahrschule, ich bin mit dem rad so schnell es ´ging gefahren und war nur 2min zuspät,direkt ins auto ne halbe stunde gemütlich rumfahren,2mal einparken und fertisch, motorrad bin ich den ganzen morgen mit meinem auto rumgefahren zum ablenken.

keep cool, dann passt das schon

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Was ist den Kava?

ist doch auf dem schon geposteten Link beschrieben:
    5,6-Dihydroxy-4-methoxy-6-styryl-2H-pyran-2-on

Wirkungen und unerwünsche Wirkungen stehen ebelfalls auf der Seite...

Viele Grüße
    Martin

• Obwohl ich keine Nebenwirkungen hatte,allerdings hängt das wohl auch noch von Dosierung und Dauer der Anwendung ab.Allerdings war auch die erwünschte Wirkung sehr gering.

Ein Frau aus Münster sollte eine schwere Schädigung der Leber davon bekommen haben.Diese Nachricht wurde aber zurück genommen,weil die Leber der Frau schon vor der Einnahme Pathologisch war.

MFG CHris

Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!