500 neue Features für Winsows Phone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von fressedick
    Wird es das Update auch für das HTC Trophy 7 und LG Optimus 7 geben?


    JA! Es wurde behauptet, daß ALLE bisher erschienenen Geräte das Update erhalten :top:


    "We wanted to provide innovation and choice without fragmentation and frustration"


    Dadurch wird ein Trophy für <170€ wieder interessant ;)


    Beste Grüße,


    Johnson

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Danke euch zwei für die schnelle Antwort!


    Zitat

    Original geschrieben von Johnson
    JA! Es wurde behauptet, daß ALLE bisher erschienenen Geräte das Update erhalten :top:


    Dadurch wird ein Trophy für <170€ wieder interessant ;)


    Genau DAS bin ich gerade am überlegen ;)
    Siehe meinen Thread in der Kaufberatung Vllt. wollt Ihr da ja mal eure Meinung loslassen, scheint euch ja schon etwas intensiver mit WP7 auseinandergesetzt zu haben :)

    - Motorola Razr i / KitKat / 32 GB SanDisk / Netzclub Sponsored Surf-Basic.
    - Samsung Galaxy S4 / Lollipop / 64 GB SanDisk Extreme
    - Google Nexus 5 / Lollipop / 16 GB intern / 1&1 All-Net-Flat Pro

  • Finde es überaus erfreulich, dass alle das Mango Update bekommen werden und hoffe natürlich auf einen noch längeren Update Support ;) .


    Ich denke MS wird sich hier an Apple mit ca. 2 Jahren Support richten.

  • Dem Gefühl nach würde ich sagen, dass jedes zweite Update was kostet, aber das finde ich grundsätzlich auch in Ordnung, wenn es entsprechenden Mehrwert an Funktionen mitbringt. Lieber alle paar Jahre mal 20 Kröten für ein Update als gleich hunderte von Euro für neue Hardware. Das das erste Update umsonst ist, hatte ich aber auch erwartet, dafür fehlten im ersten Wurf einfach noch ein paar essentielle Funktionen welche nun nachgereicht werden, bzw. API's welche zukünftigen Programmen im Marketplace mehr Möglichkeiten einräumen.


    Way to go Microsoft! Jetzt müssen sie dat Ding nur noch releasen :D

  • Zitat

    Original geschrieben von markdroyd
    Finde es überaus erfreulich, dass alle das Mango Update bekommen werden und hoffe natürlich auf einen noch längeren Update Support ;) .


    Ich denke MS wird sich hier an Apple mit ca. 2 Jahren Support richten.


    Ich tippe das Updates wie bei der Xbox länger kommen werden aber wie bei Apple natürlich Funktionen herausgenommen werden die die Hardware einfach nicht packt...

  • Apropo Hardware.


    Die 2. Generation der Windows Phones wird wieder exklusiv Qualcomm Chipsätze verfügen, und zwar die 2. Generation (alsp Q8255, MSM 7230)


    Finde ich aber auch gut, dass sie nicht gleich auf den Dual Core aufspringen. (Somit gibt es kein Schw....vergleich wie bei Android)

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Wann kommt denn die 2. Generation?

    - Motorola Razr i / KitKat / 32 GB SanDisk / Netzclub Sponsored Surf-Basic.
    - Samsung Galaxy S4 / Lollipop / 64 GB SanDisk Extreme
    - Google Nexus 5 / Lollipop / 16 GB intern / 1&1 All-Net-Flat Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!