500 neue Features für Winsows Phone 7

  • Klar gibt es noch eine Zukunft für WP7, die brauchen nur bißle Zeit. iOS und Android war auch nicht gleich am Anfang optimal.;)

  • Angeblich sollen 9 neue Geräte mit Mango auf den Markt kommen.
    Ich freu mich schon auf die ersten Nokia Geräte.

  • Oh ja. Darauf warte ich auch. Nokia habe ich immer geliebt und wenn die nun mit WP7 kommen, muss es einfach was werden. Hab gestern gerade noch zu meiner Frau gesagt, das Nokia E7 mit WP7 wäre mein Gerät...

  • Naja, Nokia ... wie war das gleich vor ein paar Jahren: Fette Subventionen einstreichen, dann Standort schließen? War schon ein sehr ärmlicher Auftritt, und zumindest ich habe das nicht vergessen. Nicht das ich nun ein Nokia nicht mehr anfassen würde, aber wenn es von der Konkurrenz ähnlich starke Geräte zu einem ähnlichen Preis gibt, dann kauf ich lieber die als Nokia.

  • Verständliche Ansicht, aber der Schuldige war der unqualifizierte Vertragspartner von Nokia. WP7 gefällt mir gut und sobald auch Kontakte und Kalender mit Mac gesynct werden können, werde ich mir so ein Gerät zulegen.

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Hallo!


    Neben dem Omnia 7 nutze ich gerade eine Dell Venue Pro als WP7-Gerät (das Omnia soll meine Frau bekommen).


    Mit Tastatur macht das gleich noch mehr Spaß. Mit dem Mango-Update kommt WP7 Android und iOS zwar noch nicht so nahe, dass sie gleichauf wären, aber im Vergleich wären sie dann schon bei Android 2.0 (evtl. auch 2.1) und iOS 3.x.


    Irgendwie komme ich immer mal wieder auf die WP7-Geräte zurück, da ich das OS-Design als erfrischend empfinde. Die ein oder andere App vermisse ich zwar noch, aber so langsam tut sich was (leider nicht bei den ab und an überzogenen Preisen dafür).


    Das Dell kann ich im Übrigen empfehlen. Fühlt sich wertig an, trotz Plastikabdeckung des Akkus, die Tastatur ist gut, die Verarbeitung gut. Gewicht und Größe gehen für ein Gerät mit integrierter Tastatur. Ich empfinde es als angenehmer als das HTC 7 pro, da die dortige Tastatur in der Querversion nicht alles mitmacht (manche Apps verweigern das Drehen des Bildschirmes).


    CU Oliver

    Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"


    At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

  • Wird es das Update auch für das HTC Trophy 7 und LG Optimus 7 geben?

    - Motorola Razr i / KitKat / 32 GB SanDisk / Netzclub Sponsored Surf-Basic.
    - Samsung Galaxy S4 / Lollipop / 64 GB SanDisk Extreme
    - Google Nexus 5 / Lollipop / 16 GB intern / 1&1 All-Net-Flat Pro

  • Hallo!


    Das Mango-Update soll es (so mein Kenntnisstand) für alle WP7-Devices geben, also auch HTC Trophy 7 oder LG Optimus 7. Bei den Provider-Geräten kann es nur ein paar Wochen länger dauern. Sah man ja schon bei dem jetzigen Update im März.


    Das Dell hat sich die Updates im Übrigen problemlos gezogen (7.0.7392.0), während mein Omnia 7 diese immer noch nicht erhalten will (7.0.7008.0).


    CU Oliver

    Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"


    At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!