SMS kostenlos?

• wo kann man kostenlos SMS weltweit ohne Anmeldung, ohne Bekanntgabe der eigenen Tel. Nr. verschicken ??

• Also ich glaube, solche Dienste gibt es gar nicht mehr...

Falls du O2 Kunde bist und ein InternetPack hast, da kann man SMS online umsonste verschicken (international) und den Absender selber bestimmen.

• Mein lieber Saskin84,

in letzter Zeit erkenne im TT eine Neigung, Mitglieder mit plumpen Bemerkungen anzuranzen.

Wenn und das schon massiv stört ... welchen Eindruck gewinnt dann wohl ein neues Mitglied, dem man gleich beim ersten Beitrag derart über den Mund fährt. :flop:

Frankie

• Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    in letzter Zeit erkenne im TT eine Neigung, Mitglieder mit plumpen Bemerkungen anzuranzen.

Und ich erkenne eine Neigung in TT, das ständig neue threads zu alten Themen eröffnet werden, obwohl man die gesuchten Informationen woanders einfacher bekommen könnte:

z.B. teltarif: Free-SMS-Anbieter ohne Anmeldung im Vergleich

• Ach komm....

schonmal rein aus natürlichen menschenverstand nachgedacht warum jemand anonym eine sms schicken möchte?
    Wozu das ganze?
    Um jemanden zu nerven, drohen, stalken?

entweder er hat die eier in der hose und mach sich bekenntlich oder er solls bleiben lassen.

Zumal ich auch noch JHV zustimmen muss, statt mal selbst die suchmaschine anzuschmeißen lieber mal andere arbeiten lassen.

Das negative in mir kommt daher das ich schon viel mist gesehen habe und das in diese richtung geht.
    newbie, und aller erste frage nach sowas?
    hier im TT Forum?

Schönen abend noch.

MfG

Vertrauensliste IV: 1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!