GD 87 Software Update (Offiziell)?? Wo??

  • Würde auch gerne nähere infos zum selber updaten! danke im voraus!


    Kann mir auch einer bitte die infos per PN schicken??

  • Was macht man , wenn man sein Handy auf A39 updated und danach nach dem einschalten, pin eingeben das Panasonic logo kommt und dann nur noch das display blinkt.


    Irgend eine ahnung???

  • hätte auch gerne eine anleitung zum updaten....
    würde mich freuen wenn sie mir jemand zuschicken könnte.


    gruß eckes

  • Kann mir auch bitte einer ne PN schicken? Ich will auch infos darueber haben bitte.


    Danke schonmal.

  • Wenn das Handy nach dem Update auf A39 nicht mehr angeht muß man es mit CB2000 resten. Klappt mit meinem seriellen Kabel problemlos beim USB Kabel muß man soweit ich weiß pin 4 und 10 mit klebeband abkleben dan klappt es auch.


    Ich habe meins gestern upgadated auf A39 das Menü ist immer noch das alte mit dem blauen Balken, 200SMS lassen sich auch speichern und der Kamera Sound ist weg. Nur Load-a-Game funktioniert bei mir nicht mehr bekomme immer die Fehlermeldung "Beim Versand der SMS ist ein Fehler aufgetreten." Die Nummer für die SMS Zentrale ist korrekt eingegeben.
    Weiß jemand Rat ?

  • billdgröße bei telefonbuch


    Moinsen


    wie groß ist denn jetzt ein Bild im Telefonbuch, immernoch so klein? Das ist nämlich shit, beim sharp ist es wenigstens komplett über den bildschirm.

  • Softwareupdate


    Hallo Ihr alle,
    vielleicht habe ich ja was überlesen, aber kann mir jemand sagen was dieses CB2000 ist? habe GD87 mit D1 von Telepassport. Kann ich trotzdem ein update auf A39 durchführen und wenn ja wäre vielleicht jemand so nett mir die Software inklusive Gebrauchsanweisung zu schicken?


    Vielen Dank, ist ein tolles Forum.


    uwe

  • die Bilder sind im Telefonbuch immer noch so klein.


    weiß jemand von euch, wie man es hinbekommt, das infusio auch weg ist und man die standardspiele hat?
    Wenn jemand mehr weiß, würde ich mich über eine pn freuen

  • ich hab die


    9E83GAD87A16 - 16
    LP1-00026
    Wed Oct 9 19:55:34


    und kann man aauch vor ort updaten lassen oder muss ich ein schicken lassen??


    würd mich über hilfe freuen

    Bastard Operator from Hell !!

  • Sind nach dem update eigentlich noch die ganzen daten (Telefonbuch, Bilder und Töne) drauf? oder werden die dabei gelöscht?
    Damit ich weiß, ob ich sie sichern muss!
    Gruss
    Longo

    Wer andren eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!