GD 87 Software Update (Offiziell)?? Wo??

  • kann mir da wirklich keiner helfen? Irgend ne seite, wo ich das zeug her kriege, oder ne kurze beschreibung, oder so?

    Wer andren eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.

  • Zitat

    Original geschrieben von FLH2002
    PN


    Kannst du mir vielleicht auch eine PM mit den Infos schicken?


    Danke :top:


    MOM

  • Hallo MOM!
    Hab dir ne PN geschrieben!
    viel spaß damit

    Wer andren eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.

  • Zitat

    Original geschrieben von Longo
    Hallo MOM!
    Hab dir ne PN geschrieben!
    viel spaß damit


    Hi,


    danke für die Infos.:top:
    Bin mir aber noch nicht sicher,ob ich das machen soll.Der Hauptgrund wäre für mich der "No Camera-Sound".Ob sich das hierfür lohnt...ich weiß nicht.

  • Hallo!


    Habe es endlich geschafft mich heute mal zu registrieren, ich schau mir schon eine ganze Zeit diese ganzen Beitröge über die Software des Gd87 an. Ich selbst habe darauf bei Vodafone nachgefragt und die sagten: Von uns gibt es keine nur beim Hersteller sollte ich es probieren und ein Update im Laden ist nicht möglich. Darauf habe ich es 2mal schon bei Panaonic probiert doch diese Antworten noch nicht einmal.


    Ich selbst habe meins am 12 April erworben und finde es eine frechheit wenn es seit dem 24.2 eine neue version gibt mir eine alte anzudrehen, daher habe ich es in den laden zurückgebarcht und die meinten sie schauen mal nach. na mal sehen was rauskommt.
    Ansosnetn tausche ich es gegen das SGH-V200 oder Nokia 3650 um obwohl ich schon gerne das Gd87 behalten würde!!!


    @ FLH2002 und MOM


    nun wollte ich gerne wissen ob ihr mir auch eine PN schicken könnt mit den infos des Update.????


    thx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!