GD 87 Software Update (Offiziell)?? Wo??

• Zitat

Original geschrieben von offline
    Woher nehmt ihr bitte die Gerüchte?

Es gibt einen Nachfolger fürs Panasonic, warum also bitte dann noch ein Kostenaufwendiges Softwareupdate?

Unsinn ... nur weils schon ein neues Modell gibt heisst das noch lange nicht, dass es keine Updates mehr gibt. Das wär ja noch schöner ....

Beim S35i gabs noch nach anderthalb Jahren Firmware-Updates...

Tja ... da muss ich mich wohl mal durch die franz. Foren schlagen ! :top:

Bis dann dann ....

Chris.

• hi........

kann ich etwa auch ein nicht-vodafone gerät im shop updaten lassen (kostenpflichtig)?????????
    oderm uss das ding direkt zu panasonic?

greetz

......das geheimniss des könnens liegt im wollen!.......

• Re: A39

Die A22 gibts ja auch ohne Kamerasound .... wenn jetzt noch die A51 ohne Kamerasound kommt, bin ich glücklich ! :cool:

Bis dann dann ....

Chris.

• Zitat

Original geschrieben von FLH2002
    Weiß jemand obs die A51 mit Sound oder ohne schon im Internet gibt?

Friedrich:D

Die A51 ist bisher nur in Griechenland gesichtet worden... wird wohl nicht lange dauern bis sie auch in unseren Breitengraden erhältlich ist.

Naja, zumindest könnt Ihr die Zeit mit der A39 überbrücken. Diese ist übrigens auch ohne Kamerasound, ohne Vodafone-Logos, ohne hässlichem Vodafone-Menu, 200 SMS-Speicher, Möglichkeit 2 Spiele zu verwalten (Tetris und Heerding Sheep mit allen Levels). In-Fusio kann jedoch unter CB2000 konfiguriert werden...

Also, viel Spass

noise12 :top:

• Zitat

Original geschrieben von toomi
    Was zum Teufel ist den CB2000 ???????

CB2K ist eine Software von Panasonic, welche auch in den Service-Centers benutzt wird um die GSM zu konfigurieren und upzudaten. Aufgrund zahlreicher Meldungen wurde festgestellt, dass dadurch das GSM unlocked werden kann (tschüss Voda), LCD-Farben ergänzt werden können, In-Fusio aktiviert/desaktiviert werden kann, verschiedene Vibrospeeds uvm... Vorsicht ist jedoch geboten, ich glaube es ist allen klar, dass dadurch die Garantie keine Gültigkeit mehr hat.

Falls Ihr "nur" die neue Software aufspielen wollt, so genügt eigentlich die Funktion "Reset"...

noise12

• Gibs ne möglich keit den Speicher vom GD87, wo die FW drinne ist zu löschen z.b mit CB2000

Friedrich

• Zitat

Original geschrieben von FLH2002
    Gibs ne möglich keit den Speicher vom GD87, wo die FW drinne ist zu löschen z.b mit CB2000

Friedrich

Diese Frage kann ich Dir nicht beantworten.

Jedoch frage ich mich, weshalb Du den "Speicher" löschen willst. Ich geh davon aus, dass Du mit "Speicher" das Bios meinst. Wenn da nichts mehr drauf ist kannst Du Dein Handy nicht mehr gebrauchen.

Du kannst jedoch das Bios ändern; sprich updaten und dazu verwendest Winmodo.

Vielleicht habe ich aber auch einfach Deine Frage falsch verstanden.

Gruss

noise12
    :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!