GD 87 Software Update (Offiziell)?? Wo??

  • SlimShady: naja, du musst es ja wissen. blöd nur dass du dich nicht unter kontrolle hast und auf so einen satz so reagierst, zeigt was von größe bzw eben das gegenteil ...

    Nokia 6230 - V4.28
    Nokia PC Suite 6.2

  • bleib mal ruhig!und leg ne andere platte auf.und hör jetzt auf so einen mist zu schreiben und kehr zum thema zurück.sry@all

    created by SlimShady

  • î würde mich auch freuen, wenn mir jemand die auskunft geben würde, wie das funktionieren tut!
    i bedanke mich schon im voraus

    wissen ist macht

  • toll hab mein handy am mittwoch zu panasonic geschickt und heute kam es wieder und habe a22 drauf... das ja ne schweinerei und dafür zahl 24 € ...

  • Kann mir einer sagen ob ich das original Schafetreiben-Spiel drauf habe wenn ich Load-A-Game mit CB2000 abschalte. Und wie das genau gemacht wird ???

  • kann mir bitte auch jemand nähere auskünfte zukommen lassen in bezug auf das "do-it-youself" update?? wäre nett. DANKE!!
    mfG

    Wer andren eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.

  • so will auch ma a bisel mitreden könnnen......


    hab vor 2 wochen mein handy bei vodafone eingeschickt (nach software-crash) und hab gestern nu ein neues wiederbekommen.....


    hab da nur ein problem, wie kann ich meine software-version anzeigen lassen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!