GD 87 Software Update (Offiziell)?? Wo??

• A39

Hallo noise,

hast Du schon die Version A39 drauf?
    Wenn ja, hattest Du irgendwelche Probleme?
    Hast Du einfach mit einem Datenkabel die A39 Version drübergespielt?
    Da ich D1 Kunde bin fällt für mich das Update mit CB 2000 sowieso flach!
    Gibt es mit A39 noch irgendwelche Probleme?

Danke schon mal!

MfG

• Re: A39

Schau unter PN

noise12
    :top:

• kann mir bitte jemand nähere auskünfte zukommen lassen in bezug auf das "do-it-youself" update?? wäre nett.

mfG

Signaturen sind albern!

• Zitat

Original geschrieben von Bernd
    kann mir bitte jemand nähere auskünfte zukommen lassen in bezug auf das "do-it-youself" update?? wäre nett.

mfG

PN

;)

• Laut Vodafone Hotline ist die A39 gerade in der Testphase. Freigabetermin steht noch nicht fest. Die sind auch am überlegen, ob sie dann Gerätetausch machen oder die Firmware auf das alte Gerät aufspielen...

MfG Sonic

• Also ich meine die A39 wird es offiziell nie geben, es gibt die A38, die A39 wurde doch nur von codern ein wenig umgewandelt, oder irre ich mich da?

• Zitat

Original geschrieben von DJ Mangalla
    dann pack dich lieber zuerst an der eigenen naße .... sowas dummes ....

junge denk mal nach was du sagst.wir wollen nicht von dir auf andere leute schieben.

created by SlimShady

• Also. Ich hatte ja bereits geschrieben, dass mein Handy heute umgerauscht werden solle. Dies ist auch so geschehen. Ich hatte vorher die Version A22 drauf gehabt, nun habe ich mein neues Handy (diesmal wirklich neu, nicht das aus dem Schaufenster) angemacht und voller HOffen stellte ich fest:
    ICH HAB SIE.

Ja Version A39 ist auf dem Handy drauf.
    Merkte man direkt bei starten. Vorher blauer Hintergrund nun rot.

969AGAD87 A39-39
    Mon Feb 24 14:59:34
    No Custom PAck

Dies ist die exakte bestimmung für die Version.
    Das MEnü ist nun anders, aber steht schon in anderen Threads. Also könnt ihr die Veränderungen dort lesen.
    Wenn ich nun so denke, würde ich behaupten, dass alle neuen GD87's, die jetzt an VOdafone ausgeliefert werden, schon mit der neuen Version versehen sind.
    Ich bin mir jedoch nciht ganz sicher, aber wäre gut für alle neuen Käufer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!