Von dazu nur ein einfach und dezentes:
"Shut up"
Friedrich
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Von dazu nur ein einfach und dezentes:
"Shut up"
Friedrich
mein gd87 wird am mittwoch ausgetauscht, da ich das aus dem schaufenster bekommen habe, ich bind ann mal bespannt ob auf dem neuen schon die Software von februar/märz sein wird. Ich schreibe euchd ann am donnerstag was da für eine sw drauf ist
uhi ja, interessiert uns alle
Hi Leute ...
Kann man die Firmware denn nicht inzwischen auch mit dem USB-Datenkabel updaten ?
Die Software dafür gibts ja wohl schon und so wie ich das verstanden habe will Panasonic das auch offiziell ins Netz stellen.
Die haben ja schliesslich auch immer nen tierischen Aufwand, die ganzen Handys upzudaten.
Hat da jemand Infos zu ?
Das einzige was ich mir vostellen kann, warum die das nicht machen würden ist, dass die nicht wollen das irgendwer die Software modifiziert !?
Was meint ihr ?
nein, geht nicht, immer über vodafone oder panasonic updaten lassen
Also ich habe mein GD87 gestern selber upgedated mit Winmodo von
Version A21 auf die A22 ohne Kamera Sound. Hat ohne probleme
funktioniert alle Einstellungen und Dateien sind erhalten geblieben.
Als Datenkabel habe ich eins mit der Aufschrift GD92 benutzt. Das
Kabel funktioniert sonst mit keinem Programm nur mit Winmodo.
ich will mir jetzt ein gd 87 bei ebay ersteigern.Wenn ich es dann ersteigert habe kann ich dann zu einen vodafone laden in meiner nähe gehen und einfach die neue version draufspielen lassen?und was muss ich beim kauf beachten brauch ich was noch auser das handy vom verkäufer bei ebay?
ja du brauchst die Rechnung, sonst hast du keinen Anspruch auf kostenlose Updates in Vodafone Shops...
Woher nehmt ihr bitte die Gerüchte?
Es gibt einen Nachfolger fürs Panasonic, warum also bitte dann noch ein Kostenaufwendiges Softwareupdate?
A39
ZitatOriginal geschrieben von offline
Woher nehmt ihr bitte die Gerüchte?
Es gibt einen Nachfolger fürs Panasonic, warum also bitte dann noch ein Kostenaufwendiges Softwareupdate?
Richtig, das Nachfolgermodell wird das X70 sein aber das ist ja nichts neues in diesem Forum:
Dank CB2000 und einigen geschickten "Pionieren" gibts jetzt die A39 als "do-it-yourself" Firmware und sie funktioniert einwandfrei. Mit dieser Methode ist bald auch die A51 kein Mythos mehr...
Um nicht gegen die Charta dieses Forums zu verstossen verweise ich Euch lediglich auf GD87-Foren in Frankreich und Italien.
Good luck :top:
noise12
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!