GD 87 Software Update (Offiziell)?? Wo??

  • Hallo,
    es gibt ja wohl von Vodafone ne FW die 200 SMS unterstützt und ohne Camsound???
    Wo kann ich das Update legal machen lassen?


    Friedrich

  • Zitat

    Original geschrieben von FLH2002
    wie in jedem vodafone shop?



    Wenn das Handy bei Vodafone erworben worden ist und ein technischer Mangel vorliegt, der in die Gewährleistung fällt, wird das vorliegende Handy eingeschickt und du erhälst binnen 48 h ein neuwertiges Gerät entweder zugeschickt oder in den Shop geschickt.


    Ist im Shop ein Leihhandy verfügbar, so hast du natürlich auch Anspruch auf ein kostenloses Leihhandy.

  • so nun habe ich soeben die neue software "beantragt" :)


    war in nem vodafone shop (nicht da wo ichs gekauft habe) und meinte ich will die neuste software drauf, darauf hin hat der verkäufer ein "reperatur-zettel" ausgefüllt und meinte in 2 tagen sei das handy da, dann wird das alte gg das neue getauscht, kostenlos. bis dahin habe ich noch mein "altes" handy...

    Nokia 6230 - V4.28
    Nokia PC Suite 6.2

  • heße DJ Mangalla ;)


    habe es im PEP München abgegeben, dürft aber egal sein, waren bis jetzt in allen shops wo ich war, egal was ich haben wollte immer sehr kundenorientiert und haben immer alles ohne mucken gemacht

    Nokia 6230 - V4.28
    Nokia PC Suite 6.2

  • Ja ja unser Friedrich , ist schon ein verrücktes Huhn !!! :-)
    Schöne Grüße !!

    --->>>Dance all Nite long<<<--

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!