Verkaufe neues Motorola Xoom 3G 32GB

• Ich verkaufe ein neues Motorola Xoom mit 3G.
    Es handelt sich um ein Deutsches Gerät mit Verpackung, Zubehör, Rechnung und Garantie.
    Das Gerät ist ohne Simlock und ohne Branding.
    Habe es zu einem Vertrag dazu erhalten, brauche es aber nicht.

Habe es kurz ausgepackt und ausprobiert, ist echt gut, hab aber schon ein iPad2 und bin halt generell ein Apple User ;-)

Preis: 550,- inkl. Versand mit DHL!

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich vom Inhalt meiner mehr als 3 Wochen zurückliegenden Postings.
    Ich könnte in der Zwischenzeit neue Erkenntnisse erlangt haben und mein Posting dementsprechend anders ausfallen.

• Letzter Preis vor eBay 500,- inkl. Versand!

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich vom Inhalt meiner mehr als 3 Wochen zurückliegenden Postings.
    Ich könnte in der Zwischenzeit neue Erkenntnisse erlangt haben und mein Posting dementsprechend anders ausfallen.

• Noch da!
    Preis ist ein Festpreis. Ist eh schon ein fairer Preis!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!