Sb-settings Hotspot hinzufügen

• Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Es funktioniert bei mir ohne Probleme.
    Teste es doch selber. Das dauert incl. Installation bei vorhandenem SBSettings ca. eine Minute.
    Du musst Wlan einschalten !

Ah okay, dann funktioniert es wenigstens so. Noch nicht perfekt, aber wenigstens schonmal so.
    Als ichtig funktionieren sehe ich erst an, wenn auch Wlan mit eingeschaltet wird vom Tether Button ;)

• Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Als ichtig funktionieren sehe ich erst an, wenn auch Wlan mit eingeschaltet wird vom Tether Button

Wegen? Heißt ja nicht WLAN-Button. Geht doch nur um die Hotspotgrundfunktion. Daher passt das doch. ;)

iPhone X 256GB

• Der Original-Button fragt aber auch, ob Wlan eingeschaltet werden soll !

Steinie: man muss auch mal jut sein lassen .... verrenn Dich nicht.
    Der Threadersteller ist zufrieden. Somit kann hier geschlossen werden.

Beste Grüße
    W.

• Zitat

Der Original-Button fragt aber auch, ob Wlan eingeschaltet werden soll !

Steinie: man muss auch mal jut sein lassen .... verrenn Dich nicht.
    Der Threadersteller ist zufrieden. Somit kann hier geschlossen werden.

Ne es interessiert mich einfach. Weil es auch für mich ein wichtiges Feature ist. Nutze ich täglich um mit dem IPAD im Tram zu surfen. Hat mich geärgert dass es erst mit Tether-Toggle nicht ging und finds cool wenn es nun wenigstens mit Wlan manuell dazuschalten geht. Angeblich arbeiten auch welche an einer One-Click-Lösung meine ich mal gelesen zu haben.

Danke für die Infos :top:

Manchmal interessieren sich aber auch andere als nur der Threadersteller für das Thema. Von daher ist Schliessen nicht immer gut. Musst ja nicht mehr mitlesen, aber ich bin dankbar für jeden Hinweis in Richtung der erwähnten Lösung.

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Wegen? Heißt ja nicht WLAN-Button. Geht doch nur um die Hotspotgrundfunktion. Daher passt das doch. ;)

Ist richtig, aber wie bereits mehrfach erwähnt wäre es mit einer 1-Click Lösung einfach perfekt. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Bechertelefon
    Ab heute gibt es einen Personal Hotspot Toggle für SBSettings im Cydia Store.

Was kann der denn mehr? Klingt ja interessant.

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Was kann der denn mehr? Klingt ja interessant.

Der macht genau das was der Originale macht. Also schon besser. Der fragt nach Wlan und man kann dann durch bestätigen direkt einschalten.

Beste Grüße
    W.

• Zitat

Der macht genau das was der Originale macht. Also schon besser. Der fragt nach Wlan und man kann dann durch bestätigen direkt einschalten.

Genau davon hab ich immer geredet :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!