Sb-settings Hotspot hinzufügen

• Hallo!
    Kann mir jemand verraten,wie ich den persönlichen Hotspot in SB-Settings hinzufügen kann?Bekomme ich irgendwie nicht hin.

Danke im voraus!

Gruß
    319

• Zitat

Original geschrieben von Prince319
    versteh ich nicht-erklär mal bitte

Ganz einfach: Weil Steinie keine Ahnung hat
    Ganz einfach: Weil crooks es Dir bereits erklärt hat

Ganz einfach: Weil ich Dir sage, dass crooks meint, Du sollst SBSetting Tethering Toggle über Cydia laden. Zu finden über Kategorien / Erweiterungen ( SBSettings )

( Steinie, nicht persönlich nehmen :D )

Beste Grüße
    W.

• Also nach einigen Testern hier im Forum und diversen anderen Foren funktioniert das mit dem Tethering nicht sauber, jedenfalls nicht wenn man es mit Wlan-Hotspot nutzen will.

Wenn das inzwischen anders ist, bin ich natürlich auch interessiert an dieser Information.

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Was soll da nicht sauber funktionieren?

Du schreibst ja "sollte gehen".

Geht es mit Wlan-Hotspot Funktionalität, oder nicht? Ich habe bisher überall gelesen, dass es nicht geht und bei meinem letzten Test vor einigen Wochen ging es auch nicht. Daher die Frage ob es inzwischen geht. Normales Tethering funktionierte immer, aber Wlan-Hotspot liess sich nicht darüber ein-und ausschalten. Cool sollte es inzwischen funktionieren.

• Es funktioniert bei mir ohne Probleme.
    Teste es doch selber. Das dauert incl. Installation bei vorhandenem SBSettings ca. eine Minute.
    Du musst Wlan einschalten !

Beste Grüße
    W.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!