Original O2 Blue 100 Tarif mit TOP Handypreisen

  • Bitte auch um eine Auszahlungsangebot per PN und ein Angebot für das Samsung S2. Falls möglich auch VVl Angebote, bitte.

  • Auszahlung


    Hallo,


    ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot. Gibt es Studentenkonditionen? Gibt es Sonderkonditionen, wenn ich gleich 2 Verträge möchte?


    Danke im Voraus für die Antwort.

  • Hallo,


    Ich wollte mich bei Sparhandy einmal erkundigen wann ich ungefähr mit meinem HTC Desire HD rechnen darf. Habe es am 11.06.2011 in Verbindung mit dem O2 Blue 100 Deluxe Tarif bestellt. Bei Sparhandy wurde angezeigt, dass es aufgrund einer hohen Nachfrage zu Lieferverzögerungen kommen kann. Meine Antragsnummer ist 2740949. Deshalb meine Frage ob noch ausreichend Modelle da sind, damit ich nicht allzu lange warten muss.
    Meine zweite Frage ist was passiert wenn das Handy noch nicht da ist und von Seiten O2 schon abgebucht wird. Ich kann den Vertrag dann ja noch nicht nutzen und muss trotzdem bezahlen. Wird mir die Gebühr dann irgendwie zurückerstattet?


    Danke im Voraus! :)

  • Hallo lieber sparhandy Mitarbeiter.


    Wie sieht es denn aus mit der naechten Lieferung S2????
    Habe naemlich am 3.6 bestellt, aber noch keine Versandmeil bekommen gehe dehalb davon aus dass ich wohl lieder nicht in den 50% der belieferten war.
    Nun wollte ich wissen wann die naechte Lieferung 2 kommt.
    Auch wenn sie bis jetzt noch nie genauere angaben gemacht haben waere es sehr nett mir mitzuteilen, wann eine Lieferung zu erwarten ist. vllt auch per PN....


    Naechste frage eine Bekannte wollte da Samung Galaxy 551 in Pink/Weis in verbindung mit dem O2 Blue100 Vertrag betellen, ist ich aber nicht sicher mit den Monatlichen kosten.
    Es ist doch so, dass einmalig 25euro anschlusspreis und 1euro fuers handy danach nur noch 20 euro im monatlich anfallen. Liege ich da richtig?
    Und, ist das handy auf lager?

  • PNs sind raus


    subersauger:

    Zitat

    Es ist doch so, dass einmalig 25euro anschlusspreis und 1euro fuers handy danach nur noch 20 euro im monatlich anfallen. Liege ich da richtig?


    Genau so ist es, es kommen natürlich noch die Kosten dazu die nicht durch die Freiminuten abgedeckt sind.Sobald ich einen fixen Liefertermin für das S2 habe, werde ich ihn hier posten.


    ChrisS04: Dein Vertrag ist doch noch gar nicht frei ;-) Warten wir doch einfach mal die Freischaltung ab und wenn es so weit ist, gucke ich nach der dann aktuellen Liefersituation des Desire HD. Sollte es zu längeren Wartezeiten kommen ( länger als die üblichen 3-7 Werktage) finden wir schon eine Lösung bzgl der Grundgebühr, schreib mir dann einfach.

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!