Touchscreen-Handy für weit unter 100 EUR ???

• Mit dem LG Cookie macht ihr bestimmt nichts falsch, vorallem bekommt ihr auch ein neues Gerät zu dem Preis. Gebrauchte haben sicherlich besseren Funktionsumfang, aber neu ist trotzdem angenehmer.

Aber großes Display und kein Internet? Hmm wird schwer werden für den Jungen, oder?

Zitat

Original geschrieben von fressedick
    Ich musste als 10-Jähriger noch eine Telefonzelle benutzen :D Oder unterschätze ich die heutigen Kids?

Früh übt sich :) Die heutige Generation wächst mit dem ganzen Kram schon auf. Vor allem wenn es um komplett neue Systeme geht, arbeiten sich glaube ich Kinder noch schneller ein als Erwachsene, weil wir immer die alten Systeme und Gliederungen im Kopf haben.

Ich bin schon sehr vorsichtig geworden, bevor ich einen kompletten Systemwechsel vollziehe.

Gruß
    Andro

• Zitat

Original geschrieben von AndrogenISI

Aber großes Display und kein Internet? Hmm wird schwer werden für den Jungen, oder?

Ich denke eine "große" Lösung mit gutem Handy und div. Flats braucht er früher oder später sowieso (in 2-3 Jahren (?)). Im Moment reicht für die Zwischenzeit eine Billig-Lösung.

Danke an alle.

Gruß
    Kaie

• Hallo kaie,

Zitat

Original geschrieben von kaie ...eine Billig-Lösung.

Mit Geduld auf das richtige Angebot warten (nur als Beispiel):

http://www.es-mobilfunk.de/Rue…e_Branding_i144_971_0.htm

Ich habe für meine Frau ein "Kundenretoure Handy" gekauft - keine Gebrauchtspuren, sieht wie neu aus und anstatt 90€ (Neupreis) nur 10€ + Versand (in Worten: zehn Euro) bezahlt. Nun muss man den Shop ständig beobachten, weil die Angebote werden ständig aktualisiert und schnell verschwinden.
    Vielleicht findent Ihr was passendes?

Grüße
    marho

• Zur Zeit bei MediaMarkt ein Samsung Android Handy für knapp 100 Euro. Ist, glaube ich ein Galaxy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!