Dann nimm halt blau.de, wenn nicht Simyo...
Suche einen Vertrag mit Flats im Eplus Netz!
-
-
-
Hm...naja, warten wir mal die Bestätigung von Deutschlandsim ab, weil erst dann wäre weitere Planung sinnvoll.
Aber zu den Fragen bzgl. Anklopfen und Aufladen könnt ihr gerne Stellung nehmen, sofern ich die Symyo Pille nutzt =)
danke
lg -
Anklopfen kannst du vergessen,geht nicht.
-
Im ernst?
Weder bei simyo, noch bei blau?Das wäre ein absolutes nogo Kriterium für mich.
Also wären wir wieder bei Base bzw Eplus. -
die prepaidplattform von eplus gibt anklopfen und co nicht her... bleibt dann wohl nur vertrag..
-
-
Ok danke..naja, deutschlandsim ist auch kein "echter" Vertrag...keine 24 Monate Laufeit etc, und Anklopfen geht da auch
Ok, wie gesagt, warte auf die Bestätigung der Kündigung dann bestelle ich definitiv (!) entweder Base mit den ganzen 8€ Zusatz Flats oder dieses neue Eplus Professional XL....
Bei Base gibt es für Selbständige die "Allnet Flat" für 40€...da steht "in alle inländische Netze"...ist damit auch Festnetz gemeint? :confused:Was würdet ihr nehmen von den o.g. zwei Tarifen?
lg
-
Doch, DeutschlandSIM ist ein Vertragstarif und kein Prepaid, aber halt ohne feste Laufzeit. Wenn du viel zu viel bezahlen möchtest bei 24 Monaten Laufzeit, dann wechsel gerne zu BASE oder E-Plus Professional. Bei der 40€ Base-Allnet-Flat ist die Festnetz-Flat inklusive. Aber du weißt schon, dass es sich dabei um Netto-Preise handelt und die Kosten für SMS-Flat und Internet-Flat dazukommen, sodass du bei monatlich fast 70€ liegst?!
Warte doch bis morgen, dann startet Metro-mobil mit Allnet 2000 Minuten/SMS inkl Internet-Flat für 20€ netto. Wenn dir 2000 Einheiten nicht reichen, dann kommst du um den oben genannten Betrag wohl nicht rum.
-
Danke für deine Antwort, gut dass du das sagst...70€? Ne, das wäre mir zu viel.
Dann würde ich mich doch nur für Base/SMS Flat, Festnetz Flat, Allnet 100 Flat, und Internet Flat entscheiden...4x8 = 32€, mit Mwst dann so ca. 37€ ?Ich suche halt eine Alternative zu Deutschlandsim im Eplus Netz, die mir auch Anklopfen ermöglicht...gibt es da was vergleichbares?
Metro Mobil scheidet aus, da ich keine Metro Karte habe...
Und das ganze zum 30.06...mit Rufnummermitnahme!
Wichtig wäre mir: Base Flat inkl. SMS zu EPlus Flat; Festnetz Flat, 100 Freiminuten sowie eine Datenflat (ab 200mb Drosselung wäre schon ok)
Eine SMS Allnet Flat oder eine Allnet Flat zum telen wären natürlich tolle Extras, aber nicht zwingend notwendig.Achja, Bestätigung der Kündigung kam per Mail: wird zum 30.06 gekündigt!
Das heißt ich habe bisschen mehr als 1 Monat Zeit mir was zu suchen bzw eigentlich nur 2 Wochen, da die Rufnummermitnahme ihrerseits ja auch bis zu 2 Wochen in Anspruch nimmt.lg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!