Hallo,
ich hatte nun 2 Jahre lang einen Tarif von mobilcom debitel, im Eplus Netz.
Da dies damals eine Aktion war, konnte ich es nicht für den selben Preis weiter benutzen, es hat sich also nicht rentiert, daher bin ich nun zu "deutschlandsim" umgestiegen, primär, damit ich meine Rufnummer nicht verliere (habe sie nun portiert)
Ich suche aber nach einer Lösung im Eplus Netz. 90% aller Freunde und Bekannte haben Eplus.
Ich brauche:
- Festnetz Flat
- Flat zu Eplus
- Flat in die restliche Netze ODER Freiminuten, dann aber so ca. 100
- Internet Flat für mein Iphone (Drosselung ist ok, meinetwegen nach 200mb)
- SMS Flat in alle Netze
Und ich bin selbständig (für spezielle Tarife für Selbständige),
Vertragsbindung ist OK und meine Rufnummer (ist schon 0178) würde ich auch gerne portieren!
habe mal auf der Base Seite nachgeschaut:
http://www.base.de/Tarife/BASE-Professional.aspx
Wenn ich mir dort die einzelnen Flats zusammenstelle, komme ich auf 40€ / Monat.
(Base Flat / SMS Flat zu Base/Eplus 8€, Festnetz Flat 8€, Allent Flat 100 Min. 8€, Inernet Flat Drosselugn bei 500mb 8€, und SMS in alle Netze Flat 8€ = 40€)
Stimmt das alles os oder habe ich irgendwas übersehen?
Bei Deutschlandsim zahle ich dafür mit einem Kosten Stop 35€...gibt es sowas ähnliches mit meinen o.g. Wünschen auch bei Eplus? Würde auch bisschen mehr zahlen...ca 45€.
Bei Deutschlandsim gibt es keine Vertragsbindung...ist monatlich kündbar.
Dh. ich würde mir einen schönen Tarif bei Eplus aussuchen, Deutschlandsim zum nächsten Monat kündigen, die Kündigung bei dem Eplus Anbieter vorlegen, damit meine Nr. portiert werden kann, und habe dann zum nächsten Monat meinen gewünschten Tarif im Eplus
Ich bedanke mich im voraus und wünsche euch einen schönen Wochenstart.
lg