Sorry ich habe nichts gefunden zu dem Thema,ich hab gelesen das beim Iphone 4 nur eine Minisimkarte reinpasst,es soll Anleitungen geben wie man das ausschneiden kann,möchte das nicht selbst riskieren.Was würdet ihr mir dazu raten?
Minisimkarte
- Batschitime
- Geschlossen
-
-
-
Bestellt bei Deinem Anbieter einer Micro-SIM.
-
Ich würde Dir auch raten einfach beim Anbieter eine Micro-SIM anzufordern.
Ausschneiden geht nur schief, entweder ist deine SIM danach Schrott oder dein Finger
-
...meine war sogar kostenlos
-
Man findet aber auch genügend in der Suche wenn man nach Micro-Sim sucht, daher wird eine erneute Diskusion unnötig sein
-
-
Zitat
Original geschrieben von fressedick
Ich würde Dir auch raten einfach beim Anbieter eine Micro-SIM anzufordern.Ausschneiden geht nur schief, entweder ist deine SIM danach Schrott oder dein Finger
Ich hab das mittlerweile mindestens 4x gemacht und alle SIM Karten haben es überlegt und funktionierten danach auch noch einwandfrei.Wenn man sich das schneiden nicht zutraut könnte mal sich auch noch eine Micro SIM Stanze zulegen, gibts ja günstig bei eBay oder eben ne Micro SIM beim Betreiber bestellen falls möglich.
-
OK ich danke allen und werde mal anfragen wegen einer minisim,ist das den so das ich zwei Sims habe mit der selben Nummer?
-
Nein. Deine alte SIM wird dann deaktiviert.
-
Nein, die alte SIM wird, nach Aktivierung der neuen SIM, deaktiviert. Das was Du beschreibst ist bei
Base/ E-Plus die Flexi Card
Teléfonica o2 die MultiCard
der Telekom die MultiSIM
Vodafone die UltraCardund diese kostet dann extra.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!