Vodafone UMTS funzt nicht

• Hallo ich habe einen Bildmobil Stick (Vodafone).Wenn ich mich ins Netz einlogge (Voller Empfang UMTS), dann kann ich mein Surfpaket wählen aber ich kann nicht Surfen, nur Voda-Seiten gehen.Es kommt nur eine weisse Seite und der Firefox zeigt fertig an.Das Problem habe ich überall, ob im Ruhrpott oder Münsterland.APN habe ich :event-vodafone.de.Ich habe jetzt ne Tchibo Karte drin und damit bin ich jetzt im Netz.Was könnte das sein,oder ist Vodafone überlastet?
    MfG Deltalima 7

Der Tod kommt aus dem Internetkasten ;)Hells Devolos: Powerline Entstördienst im Namen der CB Funker !

• Klingt nach Überlastung. Gleiches Phänomen auch hier. vodafone.de geht einwandfrei, alles andere nicht. Mal auf GSM umgestellt und probiert?

• Re: Vodafone UMTS funzt nicht

Zitat

Original geschrieben von deltalima7
    Hallo ich habe einen Bildmobil Stick (Vodafone).Wenn ich mich ins Netz einlogge (Voller Empfang UMTS), dann kann ich mein Surfpaket wählen aber ich kann nicht Surfen, nur Voda-Seiten gehen.Es kommt nur eine weisse Seite und der Firefox zeigt fertig an.Das Problem habe ich überall, ob im Ruhrpott oder Münsterland.APN habe ich :event-vodafone.de.Ich habe jetzt ne Tchibo Karte drin und damit bin ich jetzt im Netz.Was könnte das sein,oder ist Vodafone überlastet?
    MfG Deltalima 7

Auch in Füchtorf wo der neue Sender ist?

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

Zitat

Hallo ich habe einen Bildmobil Stick (Vodafone).Wenn ich mich ins Netz einlogge (Voller Empfang UMTS), dann kann ich mein Surfpaket wählen aber ich kann nicht Surfen, nur Voda-Seiten gehen.

Wenn man nur auf den Seiten von Vodafone surfen kann, dann ist kein Paket gebucht.

• Re: Re: Vodafone UMTS funzt nicht

Zitat

Original geschrieben von JHV
    Wenn man nur auf den Seiten von Vodafone surfen kann, dann ist kein Paket gebucht.

Stimmt so nicht. Wenn ich eine Websession buche, wieder alles hoffnungslos überlastet ist, dann geht wie durch ein Wunder vodafone.de immer.

• Buchen kann man das Paket immer! Dafür wird genug Speed bereit gestellt.
    Und wenn dann die Kohle abgebucht ist geht nichts mehr.
    Das ist doch eine Sauerei!

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• hier das selbige. seit nun fast schon einer woche ist kein surfen über umts möglich. datendurchsatz bewegt sich um die 10 kbits. es wird nichts geladen ausser evtl der header.

• Davon ist der User, deltalima7, imho zu weit weg.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Zitat

APN habe ich :event-vodafone.de.

So wird das auch nix. Zwischen event und vodafone.de gehört ein Punkt, kein Strich !
    Also: event.vodafone.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!