Sucher zuverlässigen und günstigen DSL-Telefonabieter

• Hallo zusammen

Nachdem mir von Tele2 (wobei die das auf die Vermittlungsstelle bei der Telekom schieben) nun innerhalb von 14 Tagen zum zweiten mal die DSL-Leitung gekappt wurde, und angeblich keiner weiß warum, hab ich die Schnauze voll.
    Daher denke ich über einen Wechsel nach. Nur welcher Anbieter bietet eine zuverlässige DSL Anbindung (Minimum DSL-6000) mit Flatrate Tarif, in Verbindung mit einer Telefon-Flat. ich möchte dabei meinen ISDN-Anschluss inklusive aller 3 Rufnummern beibehalten. Am liebsten wäre mir ein Komplettwechsel, so daß die Telekom auch keine Grundgebühr wie bisher von mir bekommt. Wichtig ist natürlic vor allem eine zuverlässige Verbindung, ohne daß der Provider ständig sagt, wann ich ins Netz darf und wann nicht.

Vielen Dank für Die Tipps.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Wenn du diese zuverlässigkeiten möchtest dann wird es wohl die Telekom, wo anderst ist mit ISDN nicht mehr viel los...

C&S Comfort 5 Universal für rechnerisch ca. 33,95 EUR :).

• Zuverlässigkeit => T-Com.

Siehst doch bei Tele2, dass das bei Resellern nicht hinhaut. Natürlich kann Tele2 da vermutlich noch nicht einmal was für, aber so ist es nun einmal.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Re: Suche zuverlässigen und günstigen DSL-Telefonabieter

Zuverlässig UND Günstig schliesst sich gegenseitig aus.
    Wie meine Vorredner schon sagten:
    Der zuverlässigste Anbieter Deines geringsten Misstrauens heisst T

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Zuverlässigkeit => T-Com.

Siehst doch bei Tele2, dass das bei Resellern nicht hinhaut. Natürlich kann Tele2 da vermutlich noch nicht einmal was für, aber so ist es nun einmal.

flashhawk: Da hast du wahrscheinlich Recht, dass du den Fehler eher bei der Telekom suchen musst.

Brainstorm: Aber du kannst doch Tele2 inzwischen auch ohne einen Telekom Anschluss nutzen. Wenn du ansonsten mit Geschwindigkeit etc. zufrieden warst...wechsel doch komplett zu Tele2. Dann sparst du dir auch die Telekom Grundgebühr.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Zuverlässigkeit => T-Com.

Aus eigener Erfahrung: das hast du sowas von Recht! Ich hatte einen Vertrag bei der Telekom und wollte dann aber auf Tele2 umsteigen. Es hat eine Ewigkeit gedauert, bis der Tarifwechsel geklappt hat und die Leitungen frei waren. Schuld war Telekom, die den Wechsel immer wieder rauszögerten. Natürlich haben sie nicht unterlassen mir mit samt der Entschuldigungsschreiben auch neue Angebote zu unterbreiten, damit ich bei ihnen bleibe. Nix da. Irgendwann hats mir gereicht. Telekom und Tele2 gekündigt und jetzt nur noch einen Vertrag mit Tele2. Und siehe da, alles klappt ohne Probleme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!