P800 für 499€ ohne Vertrag???

• Nachdem ich bei E-Bay auf ein P800 geboten haben und schließlich überboten wurde bekam ich eine Mail von einem unbekannten der mir das Gerät für 499Euro anbietet!

Sollte man zuschlagen:confused:

Aber schaut euch die E-Mail selber an
    Die E-Mail Adresse habe ich aber raus genommen!

Kann einer Französisch und das daruter vielleicht mal übersetzten?

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Dear Sir,

I have the same product Brand New SONY ERICSSON P800 at : 499EURO all taxes included.
    If you want to buy more I have 5 for sale at : 1999EURO all taxes included.
    If you are interested send me an eMail at :
    I will wait your eMail soon.
    Thank you for your time!

--------------------
    Cet e-mail a été envoyé par un membre d'eBay via le système de réacheminement d'eBay.
    Si vous y répondez, votre réponse sera transmise directement au membre,
    sans passer par eBay.

eBay interdit l'envoi non-sollicité de messages à caractère commercial et a donc
    mis en place diverses mesures pour protéger ses membres contre de tels abus. De plus, toute incitation
    à vendre ou à acheter un objet sans passer par l'intermédiaire d'eBay constitue une violation du règlement d'eBay et retire tout droit
    aux services de protection des membres (évaluation, protecion contre ls fraudes, tiers de confiance et
    résolution de litiges). S'il s'agit d'une offre d'achat ou de vente en dehors d'eBay,
    abstenez-vous d'y participer. Saisissez le lien suivant dans votre navigateur pour en savoir plus. Lien :

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Master

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Re: P800 für 499€ ohne Vertrag???

Zitat

Original geschrieben von DerMaster Sollte man zuschlagen:confused:

Hallo,

ich würde auf jeden Fall die Finger von solchen Angeboten lassen. Ich halte es für ziemlich unwahrscheinlich, daß du das Handy bekommen würdest, da 499€ für das P800 ein sehr günstiger Preis sein würde.

Ersteiger dir lieber ein Handy, was mehr kostet, aber dafür wirst du mit größere Wahrscheinlichkeit ein Handy bekommen. ;)

Zitat

Kann einer Französisch und das daruter vielleicht mal übersetzten?

Die gute alte Übersetzung von Altavista spuckt mir dies aus:

Zitat

Diese E-Mail ist von einem eBaymitglied via dem System der eBayweiterbeförderung gesendet worden. Wenn Sie darauf antworten, wird Ihre Antwort direkt dem Mitglied übermittelt, ohne durch eBay überzugehen. eBay verbietet die Nicht- konsultierte Übermittlung von Mitteilungen an Handelscharakter und hat also verschiedene Maßnahmen ergriffen, um ihre Mitglieder gegen solche Mißbräuche zu schützen. Außerdem stellt jeder Anreiz, einen Gegenstand zu verkaufen oder zu kaufen, ohne über eBay überzugehen eine Übertretung der eBayverordnung dar und zieht ein ganzes Recht auf Schutzdienste der Mitglieder zurück (Bewertung protecion gegen ls Betrug, Dritte von Vertrauen und Rechtsstreitentschließung). Wenn es sich um ein Kaufangebot handelte, oder des Verkaufs außer eBay Sie enthalten, daran teilzunehmen. Erfassen Sie die folgende Verbindung in Ihrem Seefahrer, in mehr zu wissen. Verbindung

Quelle :D

Gruß
    Ralf

• Der Text drunter ist nur der STnardtext der auch in D drunter steht wenn man eine Nachricht an ein Mitglied verschickt. Also so ungefähr "Diese Mail wurde über das Nachrichtensystem verschickt. EBay übernimmt keine Haftung für den INhalt der Mail u.s.w." Ist also nur ein Standardtext.

• Nur was für risikofreudige User ! Mir ist ein Handy mit Garantie aus seriöser Quelle immer einen deutlichen Mehrpreis wert. Bedenke: irgendwann in den nächsten 2 Jahren braucht auch Dein Handy einen Service auf Garantie ;)

Gruss
    Jens

• Hm… ist schon irgendwie komisch. Ich habe bei Ebay mein 7650 verkauft. Und auch so ein unglaubwürdiges Angebot bekommen.

Hallo Sir/Madam,..içm wirklich Interesse mit Ihrem stuffphone. Itçs wirklich gut. Ich will Kauf Ihr Telephon mit Preis UNS $650.00 aber lasse, daß mich weiß, daß Sie meiner Anschrift den Stoff in Indonesien liefern können. Içll Sold Lieferung
    und Handhabung. Und für die Zahlung, will ich Sie meine Kreditkarte in Kosten Maschine für die Zahlung laden. Dies ist nur Weg, den ich für die Zahlung annehme. Içm verursacht nicht Aufstellung Paypal oder bidpay Rechnung, ich donçt Vertrauen
    mit Online-Zahlung. Ich habe schlechte Erfahrung Gebrauch Online-Zahlung gehabt, deshalb ich nie Gebrauch jener Zahlung. Wenn Sie mit Angebot annehmen, schickt içll meiner Kreditkarte Details. Erwidern Sie mich ASAP. Vielen Dank.

Aufrichtig.
    --------------------

Question from: arenski99
    Title of item: *Nokia 7650+Sitecom Bluetooth USB Adapter*
    Seller: mapa812
    Starts: Mar-26-03 10:42:15 PST
    Ends: Apr-02-03 10:42:15 PST

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!