Base Konferenzgespräche

• Rechne doch erstmal Prepaid-Anschlüsse und Postpaidkarten mit weniger als 40 € Umsatz im Monat raus^^ E-Plus wird mit Sicherheit Kündigungsgründe auswerten, sofern der Kunde einen Grund angibt. Außerdem kann man dann mit der Kundenrückgewinnung prima verhandeln.

Viele Grüße
    Lars

• Ich habe den Base Gold und die haben mir den Dienst nicht aktiviert :D
    Auch nach der Kündigung und dem Gespräch danach, war nichts zu machen.

Aber die Flexi Card habe ich gleich bei Abschluss bekommen :D

Signature sux

• bei meinem letzten Anruf bei der Hotline wollte man mir den Dienst freischalten. Ich bekam sogar eine SMS von der Hotline in der stand, dass der Konferenzdienst in 48 Stunden für mich aktiviert werden würde.

Passiert ist das aber nix. Ein Anrecht aufgrund der SMS habe ich wohl auch nicht..... oder doch????

SMS habe ich noch....

Viele Grüße

Roland

iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

• so ein Mist.....

Viele Grüße

Roland

iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

• heute kam die Base Rechnung. 23,50 Euro für Diskussionen mit der Hotline wegen der Konferenzgespräche und der Flexicard. lol

Gebracht hats nix

Viele Grüße

Roland

• In meiner alten Base Weihnachtsflat von 2006 waren die Konferenzgespräche möglich und kostenfrei ins Fest und eplus Netz.
    Den Vertrag hatte ich auch hier vor kurzem mal zur Übernahme angeboten, hatte aber niemand Interesse daran gehabt.

Nun ist er weg.

Grüße icednokia

Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!