V/T HTC HD2 inkl. 2x Vollnavigation, neuwertig

• Hallo zusammen,

möchte mich von meinem HD2 trennen, es ist absolut neuwertig OHNE jegliche Gebrauchspuren/Kratzer o.ä.. Es ist inkl. Verpackung, Ladekabel, Kopfhörer, allen Unterlagen und Originalrechnug von O2 vom 04.06.2010 (also noch nicht mal 1 Jahr alt).

Es ist jetzt eine Android-Version (heißt anscheinend Nand, weil kein WM mehr drauf ist) installiert, die sofort startet und funktioniert perfekt, es lässt sich nur nicht ausschalten (muss also beim Laden immer an bleiben oder man entfernt kurz den Akku). Kann aber auch auf Wunsch wieder WM 6.5 installieren lassen.

Es sind 2 (!!!) Navigations- Vollversionen, einmal Navigon (inkl. DACH) und einmal Sygic (Europa) und einige andere kostenpflichtige Spiele (auf Wunsch gerne per PM) installiert.

Ich würde es auch tauschen gegen ein Android Phone mit mindestens 4 Zoll und einer GUTEN Kamera, also etwa Desire HD, Dell Streak, ARC, LG usw., natürlich mit Aufzahlung.

Als Preis dachte ich an 200 Euro, NUR PERSÖNLICHE ÜBERGABE IN MÜNCHEN ZENTRUM, dass sich der Käufer vom Zustand überzeugen kann.

Bin auch gerne erreichbar unter 0170-9513257.

Viele Grüße
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!