Easybox 803 - automatisch über UMTS einwählen

  • Hallo,


    habe seit gerade eine Vodafone Easybox 803 im Einsatz. Diese wird bei mir rein über UMTS betrieben.


    Ich habe an der Box WLAN aktiviert und bin auch hierüber verbunden.
    Leider funktioniert der automatische Verbindungsaufbau über den UMTS Stick nicht. Ich muss zuerst immer über den integrierten Web Zugang die Verbindung herstellen. Dann klappt auch die Verbindung einwandfrei...


    Aktuellste Firmware ist aufgespielt!


    Woran liegt es und was kann ich zur Fehlerbehebung machen?


    Gruß

  • Du kannst in den Einstellung "PIN nicht abfragen" wählen, dann verbindet sie sich automatisch.
    (so zumindest bei der 802)

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Werde ich nachher testen.
    Hab zwar den PIN gespeichert, aber vielleicht bringt es was!


    Kann mir aber nicht vorstellen, dass es daran liegt...

  • Ich habe das gleiche Problem und da mir das einloggen auf dem Router zu doof war, habe ich die 803 jetzt an ner Funksteckdose und starte die dann neu. Beim neu starten verbindet sie sich dann komischerweise immer sofort mit UMTS.

    Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

  • Habe momentan das gleiche Problem. Gibt's da inzwischen eine befriedigende Lösung?

    ...the signature you called is temporarily not available...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!