Hi,
hab mal ne "schwierige" Konstellation:
Meine Frau hat sich nun für ein Vodafone Tarif (Superflat Internet Mobil) entschieden.
Das heisst ich möchte nun auch ins D2 Netz wechseln, dass sie mich "umsonst" anrufen kann und SMS versenden.
Ich selbst benötige nur 30minuten Telefonat max., allerdings
rund 200 SMS und am liebsten einen Tarif bei dem Tethering erlaubt ist. (mind. 300mb, besser 500mb vor drosselung mit 7,2er speed...)
Eine alternative die zwar mehr bietet als ich benötigt habe ich bei Vodafone selbst gefunden, nämlich das Kombinationsangebot für Familien (Vofafone Vorteil). Da kostet mich der große Tarif 29,90. (inkl. Flat Festn und Flat D2, SMS und Tethering)
Eigentlich wäre das ja schon überdimensioniert. Hab aber nix anderes gefunden, welches meine Voraussetzungen (ach ja : Rufnummernportierung ultra wichtig!) erfüllt.
Habt ihr doch noch eine Idee die deutlich billiger wäre ? (an Fyve dachte ich schon, mit SMS Paket und Surfpaket lieg ich bei Fix 20.- dann noch die Telefonate wären rund 23.- , da lohnt sich schon eher das größere Vodafone Paket da 2 Flats noch drin sind für 7.- Eur mehr..)
Ich denke vermutlich gehts einfach nich billiger im D2 netz..
Gruß
Jürgen