Ein paar Technische Fragen bezüglich HTC 7 Mozart 16GB!

• Hallo ihr lieben,

mein Name ist Sabrina, und ich habe mir gestern mein erstes Touch Handy gekauft ein HTC 7 Mozart mit 16GB aus einem Vertrag gebraucht über Ebay. Ich komme damit bis auf ein paar Sachen super zurecht nur hätte ich ein paar Fragen die weder das Handbuch geschweige das Internet (Google) mir beantworten können.

Ich fang jetzt einfach mal an:

1.) Wie Update ich mein Handy? (Um es auf dem neusten Stand zu bringen?)

2.) Wie kann ich eine MP3 als ein Klingelton benutzen?

3.) Wie kann ich den Hintergrund unter Bilder ändern?

4.) Ich besitze zwei Xbox Live Accounts, wie kann ich die Konten wechseln oder beide benutzen?

Ich würde mich wirklich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte. Danke

LG
    Sabrina ;)

• OT aber rein aus intresse:

Was hast du bezahlt für das Gerät?

Zu 1:

Da wird eine Meldung auf dem Bildschirm angezeigt. Update wird dann über den PC gemacht. (hoffe erzähle jetzt keinen Mist :D )

Zu3:

Welchen Hintergrund meinst du?

• Zu 1) Du bekommst eine Meldung auf Dein Handy, spätestens jedoch wenn Du Dein Gerät an den PC anschließt und es mit Zune (müsstest Du runterladen) verbindest werden Dir Neuerungen angezeigt.

2) geht leider derzeit noch nicht

3) Wenn Du das Bilder Hub meinst, so kannst Du Deine Bilder öffnen und auf den Hintergrund tippen (halten). Dann kannst Du einstellen, welches Bild als Hintergrund verwendet werden soll.

4) Sorry, habe eine Account und das daher noch nicht ausprobiert...

• Huhu ihr Lieben!

henglarn40

Schade trotzdem danke. ;)

Mike88

Zitat

OT aber rein aus intresse: Was hast du bezahlt für das Gerät?

Mit Benzin, um die 200€.

Zitat

Da wird eine Meldung auf dem Bildschirm angezeigt. Update wird dann über den PC gemacht. (hoffe erzähle jetzt keinen Mist )

Achso okay danke.

Zitat

Welchen Hintergrund meinst du?

Ich mein den Bilder Hub. ;)

Hamburger Jung

Vielen Dank für deine Hilfe, hast mir in fast jeden Punkt geholfen. *bussi*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!