Hi!
Wer kann mir helfen?
Ich benötige eine Software, um meine Klingeltöne vom Notebook auf mein T68 zu schicken. Ich benütze dabei Infrarot.
mfg DonChavez
Software zum Transfer von Klingeltönen (Notebook -> Ericsson T68)
-
-
-
Hi, da brauchst du keine extra Software!
Einfach mit der rechten Maustatse auf das Bild/ Klingelton klicken, "senden an" auswählen und dann Infrarot.Marcel
-
Da kommt dann aber "Datei nicht zulässig" ???
Was soll ich dann machen? -
Zitat
Original geschrieben von DonChavez
Da kommt dann aber "Datei nicht zulässig" ???
Was soll ich dann machen?Hast du eventuell eine falsches Klingeltonformat? Emy und Imy Dateien sollte das T68 ohne Probleme annehmen können.
Normal sollte es wie von alien4 beschrieben funktionieren. Bei mir hat es zumindest nie Probleme mit dem "Rechtsklick" gegeben.
Gruß
Ralf -
nein das format ist *.imy mein betriebssystem ist winXP home
da kommt dann drahtlose Verbindung. Dann kann man auf senden klicken und es kommt "Datei nicht zulässig" -
Es könnte auch sein, das die Datei zu groß ist. Hast du es schon mal mit nem anderem Klingelton versucht?
MfG
André -
ich hab das gleiche prob !! Ich hab einen Toshiba Tecra 700 CT und wenn ich meinen IR-Port damit benutzt (rechte maustaste-senden an- Ir-Empfänger) dann steht bei mir dran das es fehlgeschlagen ist. Ich verstehe das nicht, das Telefon wird perfekt erkannt, aber senden kann es keine dateien !! Was soll ich machen, hat jemand einen Link mit nem aktuellen treiber für meinen IR-Port ??
Hilfe !!! Ich hab ein 6610 !
Gruss, LittleBrother
-
übertragungsrate 9600 einstellen, dann müsste es gehen
-
wo muss ich diese Übertragungsrate eingeben? Windows oder Handy???
mfg -
Zitat
Original geschrieben von DonChavez
wo muss ich diese Übertragungsrate eingeben? Windows oder Handy???Hallo DonChavez,
die Übertragungsgeschindigkeit kannst du nur in der Systemsteurung deines Betriebssystems einstellen. Such dir dort deinen Infrarot Adapter aus und ändere die Übertragungsgeschwindigkeit.
Bei vielen USB Infrarot Adaptern hat es zumindest zum Erfolg verholfen.
Gruß
Ralf
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!