Nutzungspreis GPRS unter Berücksichtigung der Budgets

• habe beim t-mobile call M tarif darin ist auch internetflat enthalten aber in telekom internetseite habe ich gesehen , dass ich diese ausgaben habe :Nutzungspreis GPRS unter Berücksichtigung der Budgets 0 Euro und 45 Cent für 0 Stunde(n) und 5 Minute(n)!!!!!!!!

was kann das sein obwohl internetflat ??

bitte um hilfe

danke

soral

• Ich kenne mich mit dem Telekom-Tarif nicht gut genug aus, vermute aber einen falsch konfigurierten APN. Mal gecheckt?

• Re: Nutzungspreis GPRS unter Berücksichtigung der Budgets

Zitat

Original geschrieben von soral
    was kann das sein obwohl internetflat ??

Hast du den "normalen" M oder den "Aktions-M"? Nur bei dem Aktionstarif ist die Datennutzung inklusive. Seit wann hast du den Tarif?

• Zitat

Original geschrieben von Percy
    ..., vermute aber einen falsch konfigurierten APN. Mal gecheckt?

Die APN ist in den Telekom Tarifen egal.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Im Call M ist kein Internet enthalten...
    Das wird es sein, ganz normal WnW starter zu 9 Cent pro Minute.

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Die APN ist in den Telekom Tarifen egal.

Wieder was gelernt :) Ich dachte bisher, das sei nur bei o2 so.

• Zitat

Original geschrieben von Neikon
    Im Call M ist kein Internet enthalten...
    Das wird es sein, ganz normal WnW starter zu 9 Cent pro Minute.

also ich habe normalen call M tarif, aber im tarif sind internetflat und 3000 sms inklusive.

cu

• Zitat

Original geschrieben von soral
    also ich habe normalen call M tarif, aber im tarif sind internetflat und 3000 sms inklusive.

Es gibt *zwei* M-Tarife. Den "Aktions-M" *mit* SMS und Internetflat und den normalen "M" ohne diese Goodies. Wenn bei dir Internet berechnet wird, müssten auch SMS berechnet werden, ansonsten Kundenservice anrufen und reklamieren.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Es gibt *zwei* M-Tarife. Den "Aktions-M" *mit* SMS und Internetflat und den normalen "M" ohne diese Goodies. Wenn bei dir Internet berechnet wird, müssten auch SMS berechnet werden, ansonsten Kundenservice anrufen und reklamieren.

hab ja schon geschrieben ist inclusiv (in aktion) ,mal schauen was die von Kundencenter sagen.

cu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!