Wann setzt O2 die Limits von Blue zurück?

• Hallo,

wann setzt O2 denn die Limits zurück? Ist das immer zum 1. oder immer zu dem Tag, an dem mein O2 Blue aktiviert wurde? Sprich wann hab ich wieder meine 100min und volle Internetflat?

• Kommt auf Deinen Rechnungszyklus an. Erste Rechnung abwarten. Dann siehst Du den Zeitraum.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Komme auf Deinen Rechnungszyklus an. Erste Rechnung abwarten. Dann siehst Du den Zeitraum.

Hier fehlt einfach der Danke-Button.

• Unter Umständen.

Zitat

Original geschrieben von stephan902
    Hier fehlt einfach der Danke-Button.

Korrekt!

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Sprich. Gestern wurde mein Neuvertrag aktiviert und am 1. kommt z.B. die erste Rechnung. Jetzt habe ich bis zum 1. aber wohl keine 100 Minuten oder?

• Zitat

Original geschrieben von stephan902
    Sprich. Gestern wurde mein Neuvertrag aktiviert und am 1. kommt z.B. die erste Rechnung. Jetzt habe ich bis zum 1. aber wohl keine 100 Minuten oder?

Nein , 100 Minuten geteilt durch 30 Tage , mal tage im aktuellem Abrechnungszeitraum , vom 20 bis zum 1, des folgemonats ca 33/34 Minuten

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Ist allerdings auch nicht gesagt das zum 1. Abgerechnet wird.
    Mein neuer o2o ist zum 05.05. geschaltet wurden, und ende des Abrechnungszeitraums wurde auf den 13.05 Gesetzt.
    Die info erhält man aber in aller Regel per SMS

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!