Hallo,
wann setzt O2 denn die Limits zurück? Ist das immer zum 1. oder immer zu dem Tag, an dem mein O2 Blue aktiviert wurde? Sprich wann hab ich wieder meine 100min und volle Internetflat?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wann setzt O2 denn die Limits zurück? Ist das immer zum 1. oder immer zu dem Tag, an dem mein O2 Blue aktiviert wurde? Sprich wann hab ich wieder meine 100min und volle Internetflat?
Kommt auf Deinen Rechnungszyklus an. Erste Rechnung abwarten. Dann siehst Du den Zeitraum.
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Komme auf Deinen Rechnungszyklus an. Erste Rechnung abwarten. Dann siehst Du den Zeitraum.
Hier fehlt einfach der Danke-Button.
Hab ich dann bis zur 1. Rechnung nur einen Bruchteil meiner Freiminuten?
Unter Umständen.
ZitatOriginal geschrieben von stephan902
Hier fehlt einfach der Danke-Button.
Korrekt!
Sprich. Gestern wurde mein Neuvertrag aktiviert und am 1. kommt z.B. die erste Rechnung. Jetzt habe ich bis zum 1. aber wohl keine 100 Minuten oder?
ZitatOriginal geschrieben von stephan902
Sprich. Gestern wurde mein Neuvertrag aktiviert und am 1. kommt z.B. die erste Rechnung. Jetzt habe ich bis zum 1. aber wohl keine 100 Minuten oder?
Nein , 100 Minuten geteilt durch 30 Tage , mal tage im aktuellem Abrechnungszeitraum , vom 20 bis zum 1, des folgemonats ca 33/34 Minuten
Das muss man auch wissen!
Drum prüfe, wer sich bindet
Ist allerdings auch nicht gesagt das zum 1. Abgerechnet wird.
Mein neuer o2o ist zum 05.05. geschaltet wurden, und ende des Abrechnungszeitraums wurde auf den 13.05 Gesetzt.
Die info erhält man aber in aller Regel per SMS
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!